Also, wenn ich den weiter vorne geposteten Link nutze, bekomme ich eine Datei, die nach wie vor nicht zu installieren ist. Sie ist aber auch immer noch 42822Byte groß.
Wo kann ich die neue Datei herunterladen?
Vielen Dank.
Ich würde mal Deinen Browsercash leeren oder einen anderen Browser verwenden, wie schon erwähnt, der Link zeigt auf eine Datei, die 44905 Byte groß ist
icke1954 hat geschrieben:@Westfale
Falls Du die 64Bit-Version installiert hast, die wird von MPE nicht unterstützt
Jetzt hast Du mich leicht verwirrt!
Ich benutze TB 68.1.0 in 64 Bit Version und konnte nicht mehr synchronisieren nach dem Update von Version 60 (damals noch 32 Bit).
Habe mich gerade sehr über den Link zur Version 2.0.25 des Addons gefreut und es auch gleich installiert.
Es funktioniert einwandfrei!
es freut mich, dass es bei Euch funktioniert - ich bekomme leider auch bei wiederholtem "downgraden" laut Anweisung immer wieder die Meldung: "Einträge konnten nicht aus Thunderbird gelesen werden!"
Ich nutze ebenfalls Win 10 64-Bit und TB 68.1.1 32-Bit
Scoots hat geschrieben:ich bekomme leider auch bei wiederholtem "downgraden" laut Anweisung immer wieder die Meldung: "Einträge konnten nicht aus Thunderbird gelesen werden!"
Willkommen in unserem Forum!
Du hast die heruntergeladene mpe-addin.xpi auch in Thunderbird eingebunden und es wird Dir als MPE-AddOn die Version 2.0.25 angezeigt ?
Habe ich probiert - Ergebnis leider das Gleiche: er springt auf das Fenster mit dem Kalender, aber dann geht es nicht weiter. WLAN oder USB machen auch keinen Unterschied.
Den Punkt "zu synchronisierender Ordner" kann ich leider nicht finden. Meinst Du "Bitte wählen Sie einen Kalender"?