FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 MPE-Dateien und Benutzerkonten Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Marcus G
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Mai 27, 2006 21:28 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir einen Tipp geben. Ich nutze geschäftlich wie privat ein Notebook und benutze mehrere Benutzerkonten. Auf beiden Konten läuft MPE.

Ich bin neuer Nutzer und habe nun das problem, dass auf jedem Konto eine andere Version der Telefonbucheinträge vorhanden ist. Kann man dies irgendwie zusammenfassen (vielleicht Speicherort festlegen oder so)?

Schon mal vielen Dank.
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa Mai 27, 2006 21:52 Antworten mit ZitatNach oben

Vielleicht kannst du vorerst mit Version 1.3.3 auskommen (Download auf der HP) ? Diese hat die Daten noch im Programmordner abgelegt. Die nächste Version wird wahrscheinlich einen frei wählbaren Speicherort enthalten - das dauert aber noch - Version 1.4 ist grade rausgekommen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Marcus G
Gast





BeitragVerfasst am: So Mai 28, 2006 09:11 Antworten mit ZitatNach oben

Danke sehr und schönen Sonntag noch!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de