Hallo Forum,
ich erhalte obenstehende Meldung beim Versuch des Backups von einem Xiaomi Redmi 10 pro Handy mit Android 12..
Woran könnte dies liegen?
Auf dem Pc sollte noch genug Speicherplatz frei sein.. mit 175 GB
Auf dem Handy belegt 61 GB von 128 GB.
Danke für Hilfe!
Not enough Memory for cache
Ich vermute mal nicht, dass es um Speicherplatz auf der Festplatte geht, sondern um RAM-Speicher.
Was hast Du denn bei dem Backup alles zur Sicherung aktiviert, ich vermute mal mit Dateien und Anwendungen.
Bitte teste es mal ohne Dateien.
Das sollte funktionieren und ist auch das Wichtigste.
Die Dateien kannst Du übrigens schneller auch mittels USB-Kabel und Explorer sichern.
Beachte bitte auch folgendes => Sicherung / Rücksicherung
Was hast Du denn bei dem Backup alles zur Sicherung aktiviert, ich vermute mal mit Dateien und Anwendungen.
Bitte teste es mal ohne Dateien.
Das sollte funktionieren und ist auch das Wichtigste.
Die Dateien kannst Du übrigens schneller auch mittels USB-Kabel und Explorer sichern.
Beachte bitte auch folgendes => Sicherung / Rücksicherung
Backup
Hallo zusammen..
Backup Versuch Warburger WLAN.
Und es wurde nur der Ordner DIE ausgewählt um nur diesen zu speichern.
Ich konnte natürlich mal. Ueber us-bundesstaat Kabel testen.. Frage ist ob dies generell so ist dass die downzuloadenden Dateien erstmal zwischengespeichert werden auf dem Handy noch und wie viel Rest Speicherplatz da noch vorhanden sein muss bzw sollte und wie dies vor allem noch zu prüfen dann ist.
Backup Versuch Warburger WLAN.
Und es wurde nur der Ordner DIE ausgewählt um nur diesen zu speichern.
Ich konnte natürlich mal. Ueber us-bundesstaat Kabel testen.. Frage ist ob dies generell so ist dass die downzuloadenden Dateien erstmal zwischengespeichert werden auf dem Handy noch und wie viel Rest Speicherplatz da noch vorhanden sein muss bzw sollte und wie dies vor allem noch zu prüfen dann ist.
Re: Not enough Memory for cache
Kann es sein, dass du auf deinen C: Laufwerk zu wenig Platz hast. MyphoneExplorer richtet naemlich dort einen Cache-Speicher ein. Bei mir waren es 70 GByte! Und das obwohl ich bei der Sicherung ein Pfad auf einem anderen Laufwerk angegeben habe. Du kannst diesen Cache-Ordner ab in den Einstellugnen und Erweitert 2 wo andere anlegen lassen als auf c:bernd_ hat geschrieben:Hallo Forum,
ich erhalte obenstehende Meldung beim Versuch des Backups von einem Xiaomi Redmi 10 pro Handy mit Android 12..
Woran könnte dies liegen?
Auf dem Pc sollte noch genug Speicherplatz frei sein.. mit 175 GB
Auf dem Handy belegt 61 GB von 128 GB.
Danke für Hilfe!