FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Geschützte Dateien löschen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
MeSoHorney



Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Mai 30, 2006 12:43 Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

Habe ein Z520i. Da sind lauter so scheiss Audiodateien drauf, die ich nicht brauche (darunter auch die ganzen Klingeltöne). Wenn ich die vom Telefon aus löschen will kommt immer "Cannot be deleted, protected file" oder eben ""Löschen nicht möglich, die Datei ist geschützt".
So dann dachte ich vielleicht funktioniert es mit MPE, aber da kommt dann "OBEX Errorcode: C1 - Unauthorized". Kann ich das irgendwie umgehen, hacken, oder wie auch immer man das nennen will?

Gruß
Jake
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
hcb



Anmeldedatum: 16.02.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Di Mai 30, 2006 13:54 Antworten mit ZitatNach oben

ich hab mir von fj sagen lassen dass alles was mit obex und den fehlern zu tun hat das telefon selber betrifft, und er da mit der mpe software nichts verändern kann bzw. nicht umgehen kann! -schaut schlecht aus mit den unnötigen dateien... Sad
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31478
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Mai 30, 2006 15:50 Antworten mit ZitatNach oben

Genau so ist es - einzige Möglichkeit wäre mit Flash-Tools ranzugehen. Mein Tipp: Lass es bleiben und lebe damit dass eben ein paar KB verschwendet wurden.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Leo
Gast





BeitragVerfasst am: So Jul 09, 2006 00:03 Antworten mit ZitatNach oben

Kann man geschützte dateien kopieren?
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31478
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So Jul 09, 2006 15:20 Antworten mit ZitatNach oben

Ebenfalls nur mit Flash-Tools oder wenn sie auf dem MemoryStick sind.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 25, 2009 16:08 Antworten mit ZitatNach oben

und was ist mit Dateien, die ich als schreibgeschützt auf die Memorykarte geladen habe? Kann ich die irgendwie löschen?
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31478
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Feb 25, 2009 19:34 Antworten mit ZitatNach oben

Müsste gehen -> wähle den "Datenübertragungsmodus" beim Anschliessen. dadurch scheint die Speicherkarte im Arbeitsplatz auf und du hast mehr Rechte beim Löschen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de