Hallo Forum,
leider muss ich mich noch einmal an Euch wenden.
Ich habe bei meinem neuen Handy leider kein SD-Schacht mehr und möchte deshalb die Daten vom SD-Karte des alten Handy auf das neue Handy übertragen.
Ich habe eben festgestellt, dass sich nur einzelne Dateien in das voreingestellte Verzeichnis auf dem Handy übertragen lassen. Da ist in meinem Fall sehr aufwändig.
Besser wäre es, wenn ich komplette Verzeichnisse mit Unterverzeichnisse mit allen Inhalten vom Rechner auf das interne Laufwerk in einem Vorgang kopieren kann.
Ist das möglich und wenn ja, wie?
Vielen Dank für eine zielführende Antwort.
Mfg Martin
Kopieren von kompletten Verzeichnissen an das Handy
Kopieren von kompletten Verzeichnissen an das Handy
Xiaomi Poco X6 Pro
Samsung A05S
Ulefone Armor X6 Pro
Samsung A05S
Ulefone Armor X6 Pro
Das sollte problemlos funktionieren.ducaman hat geschrieben:Besser wäre es, wenn ich komplette Verzeichnisse mit Unterverzeichnisse mit allen Inhalten vom Rechner auf das interne Laufwerk in einem Vorgang kopieren kann.
Schildere bitte genauer was passiert, wenn Du ein ganzes Verzeichnis mittels Maus per Drag & Drop in den MyPhoneExplorer ziehst
Die Übertragung mittels Windowsexplorer ist über einen USB-Anschluss möglich.
Hallo icke1954,
auch diesesmal vielen Dank für Deine Unterstützung. Mit Drag&Drop funktioniert es hervorragend.
Ich hatte bisher immer über den Button 'Herunterladen' Dateien auf das Handy kopiert/verschoben. In dieser Funktion werden nur Dateien, aber keine Verzeichnisse kopiert/verschoben.
Manchmal denke ich leider zu eindimensional.
Mfg Martin
auch diesesmal vielen Dank für Deine Unterstützung. Mit Drag&Drop funktioniert es hervorragend.
Ich hatte bisher immer über den Button 'Herunterladen' Dateien auf das Handy kopiert/verschoben. In dieser Funktion werden nur Dateien, aber keine Verzeichnisse kopiert/verschoben.
Manchmal denke ich leider zu eindimensional.
Mfg Martin
Xiaomi Poco X6 Pro
Samsung A05S
Ulefone Armor X6 Pro
Samsung A05S
Ulefone Armor X6 Pro