Kalendar Sync.
-
Bam_Bahama
Kalendar Sync.
hallo alle zusammen,
ich nutze thunderbird um meine termine zu organizen. wenn ich den kalender dann als .ics datei abspeichere kann ich ihn ohne probleme in MPE laden. alle termine werden angezeigt und ich kann auch alle bearbeiten.
wenn ich dann aber mit meinem k750i synchronisieren will kommt die fehlermeldung "Verbindung zum Handy nicht möglich" - obwohl das handy verbunden ist und ich alle anderen funktionen von MPE nutzen kann.
vieleicht kann mir da jemande helfen. vielen dank schonmal.
bam
ich nutze thunderbird um meine termine zu organizen. wenn ich den kalender dann als .ics datei abspeichere kann ich ihn ohne probleme in MPE laden. alle termine werden angezeigt und ich kann auch alle bearbeiten.
wenn ich dann aber mit meinem k750i synchronisieren will kommt die fehlermeldung "Verbindung zum Handy nicht möglich" - obwohl das handy verbunden ist und ich alle anderen funktionen von MPE nutzen kann.
vieleicht kann mir da jemande helfen. vielen dank schonmal.
bam
-
Bam_Bahama
-
gast
Hi!
Danke für dieses sensationelle Programm!
Auch ich habe ein Problem mit der Syncronisation.
Das k800i wird am Port 10 gefunden. Es werden alle Daten (Kontakte, Termine, SMS) in MPE geladen und korrekt angezeigt. Kontakte kann ich ändern und per SYNC Button syncronisieren. Es wird auch zurück aufs Handy syncronisiert.
Ändere ich aber einen Termin (löschen) und syncronisiere, dann sagt er mir "keine Verbindung zum Telefon". Abbrechen funktioniert auch nicht, er geht alle Termine durch und versucht endlos zu syncronisieren, immer mit der gleichen Meldung. Da hilft nur der Taskmanager zum KILL.
Wie gesagt, betrifft NUR Termine, alle anderen syncronisieren wunderbar. Kann also nicht am Port liegen.
Wie kann ich die Schrift(grösse) im Kalender ändern ? Ist bei mir so klein, dass ich fast nichts lesen kann..
Danke für dieses sensationelle Programm!
Auch ich habe ein Problem mit der Syncronisation.
Das k800i wird am Port 10 gefunden. Es werden alle Daten (Kontakte, Termine, SMS) in MPE geladen und korrekt angezeigt. Kontakte kann ich ändern und per SYNC Button syncronisieren. Es wird auch zurück aufs Handy syncronisiert.
Ändere ich aber einen Termin (löschen) und syncronisiere, dann sagt er mir "keine Verbindung zum Telefon". Abbrechen funktioniert auch nicht, er geht alle Termine durch und versucht endlos zu syncronisieren, immer mit der gleichen Meldung. Da hilft nur der Taskmanager zum KILL.
Wie gesagt, betrifft NUR Termine, alle anderen syncronisieren wunderbar. Kann also nicht am Port liegen.
Wie kann ich die Schrift(grösse) im Kalender ändern ? Ist bei mir so klein, dass ich fast nichts lesen kann..
-
gast
Falscher COM-Port. Der MyPhoneExplorer liefert beim K800 manchmal den falschen Port. Häng dein handy ans Kabel (Telefonmodus), dann startest du den MyPhoneExplorer. Jetzt öffnest du die Logdatei (C:\Programme\MyPhoneExplorer\Debug.txt)
Die Datei könnte ungefähr so aussehen:
\Device\SE27mgmt0 - den hast du vermutlich eingestellt (der funktioniert nicht)
Die Datei könnte ungefähr so aussehen:
\Device\SE27mdm0 - das ist der richtige Port.Logdatei MyPhoneExplorer
Programmversion: 1.4.5
Datum: 10.08.2006
18:32:34.73 Setting Port: 4
18:32:34.73 Setting Baud: 921600
18:32:34.73 Avaiable Ports: COM1=\Device\Serial0; COM4=\Device\SE27mdm0; COM5=\Device\SE27obex0; COM7=\Device\SE27mgmt0;
.......
\Device\SE27mgmt0 - den hast du vermutlich eingestellt (der funktioniert nicht)
-
blackjack