FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Probleme mit My Phone Explorer 1.4.4 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
puma1409
Gast





BeitragVerfasst am: So Mai 28, 2006 18:49 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe den My Phone Explorer 1.4.4 und das Sony Ericsson k750i und bin mit dem Programm selber absolut zufrieden habe allerdings ein paar bugs entdeckt. Ich stelle die Verbindung zu meinem Handy über Bluetooth her. Wenn ich jetzt das Handy verbunden habe und dazu noch mein Bluetooth-Headset verbinde und dann über meinen Rechner ein Telefonat starte höre ich auf dem Headset nichts sondernd nur auf dem Telefon. Erst wenn ich das Headset dann neu verbinde kann ich über das Headset weiter telefonieren(das Telefonat kann ich am Rechner auch nicht beenden dann hängt sich das Programm auf). Außerdem ist mir aufgefallen das die Signalstärkeanzeige nicht so ganz korreckt ist, weil wenn ich auf dem Handy vollen empfang habe zeigt mir das Programm 55% an. Vieleicht ist dir das Problem ja auch schon bekannt aber ich wollte einfach nur darauf hinweisen vieleicht hast du ja ne lösung.
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31467
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So Mai 28, 2006 19:17 Antworten mit ZitatNach oben

wg. Headset: Man kann via Bluetooth immer nur einen Dienst nutzen. Entweder die serielle Verbindung oder eben das Headset. dass sich das programm dann beim Auflegen aufhängt ist klar, weil ja keine Verbindung zum Handy besteht.

wg. Signalstärkeanzeige: Das K750 hat von Haus aus einen etwas schlechteren Empfang als frühere Geräte von SonyEricsson. Aufgrund vieler Beschwerden hat man dann in den neueren Softwareversionen des K750 einfach die Anzeige am Handy frisiert. Klingt paradox, aber es ist wirklich so. Anzeige im MPE stimmt - die im Handy lügt.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
puma1409
Gast





BeitragVerfasst am: So Mai 28, 2006 19:27 Antworten mit ZitatNach oben

Mich wundert dann allerdings das ich beide verbunden kriege wenn ich am Handy die stromspaarfunktion des Bluetooth ausmache. Finde ich doch sehr interessant wie man von Sony Ericsson beschissen wird in sachen Signalstärkeanzeige.
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31467
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So Mai 28, 2006 19:31 Antworten mit ZitatNach oben

Ich weiß, ist alle4s ein wenig komisch beim k750. probiers mal übers datenkabel (die Verbindung) und übers BT-Headset dann plappern
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
puma1409
Gast





BeitragVerfasst am: So Mai 28, 2006 19:35 Antworten mit ZitatNach oben

Das ist nicht so einfach da ich O2-Genion habe und nur an einem punkt in meiner Wohnung Home-Zone deshalb habe ich ja das Bluetooth-Headset. An sonsten muss ich mal sagen ist das Programm absolut geniel - wirklich sehr großes Lob habe bisher kein anderes Programm gefunden was so spitze ist.
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 06, 2006 09:21 Antworten mit ZitatNach oben

puma1409 hat Folgendes geschrieben:
Mich wundert dann allerdings das ich beide verbunden kriege wenn ich am Handy die stromspaarfunktion des Bluetooth ausmache. Finde ich doch sehr interessant wie man von Sony Ericsson beschissen wird in sachen Signalstärkeanzeige.


Sagte das Handy nicht sogar beim aktivieren der Stromsparfunktion das nur noch ein Gerät möglich ist?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de