FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Abspiellisten w810i Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
rana
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jun 14, 2006 16:09 Antworten mit ZitatNach oben

Einfach nur Klasse, Dein Programm!!! Sollten sich die grßen mal ein Beispiel daran nehmen. Werde Dir auch eine Kleine Spende als Unterstützung zukommen lassen. Ist es mir echt wert!

Ich nutze das w810i sehr viel als MP3-Player beim Sport und höre ralativ viel Podcasts. Leider Haben die das Problem mit verschiedenen id-tags, so das eine Sortierung im Handy recht schwirig ist. Die einfachste Lösung ist eine Abspielliste zu erstellen.

Klasse wäre, wenn man im Programm die Abspiellisten erstellen oder bearbeiten könnte. Vielleicht könnte man auch ein id-tag-editior einbinden.

Würde ich als i-Tüpfelchen zu dem schon genialen Programm sehen!
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jun 14, 2006 19:10 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo rana,

ich denke das geht an der Zielrichtung von MPE weit vorbei.
Sicher ist es schön wenn man eine allumfassende Zentrale für alle Aufgaben hat, aber dennoch würden all solche Wünsche MPE derart aufblähen daß es nicht mehr dieses schlanke und übersichtliche Musterstück ist.
Für deine Wünsche gibt es bereits Software wie Sand am Meer und ich denke ein kleines bißchen Arbeit sollte man auch noch diesen Programmen überlassen, da sie auch speziell dafür ausgerichtet sind.
Zu nennen wäre da z.B. Mp3Tag.

MfG ...
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 14, 2006 22:54 Antworten mit ZitatNach oben

ich hät auch gerne sowasin MPE^^

besonders ein editor wo ich die reihenfolge der tracks verändern kann...beim w810i und auch beim k750i msste man tracks ausder liste entfernen und in der reihenfolge einfügen in der man siehören wollte...das war stressig und öde...son editor oda sonstiges im MPE würde wirklich was feines sein...
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Jun 14, 2006 23:45 Antworten mit ZitatNach oben

Das ist technisch schonmal nicht möglich -> Playlisten auf dem handy per PC zu erstellen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Mad



Anmeldedatum: 14.06.2006
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: Do Jun 15, 2006 12:00 Antworten mit ZitatNach oben

schade....
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de