FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 1 Jahr altes SMS-Archiv gelöscht? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Vaido
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Mai 20, 2006 18:14 Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

Hatte heute (mittlerweile gelöste) Probleme mit dem MPE, und hab ihn deshalb testweise deinstalliert und anschlie0end wieder neu installiert.

Mit Entsetzen musste ich jedoch feststellen, dass sämtliche SMS, die ich im Archiv (PC) gespeichert habe weg waren.

Sind die gemeinsam mit MPE gelöscht worden, oder befinden die sich noch irgendwo auf meiner Festplatte?

Grüße,
Vaido
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31467
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa Mai 20, 2006 18:49 Antworten mit ZitatNach oben

Bei der Deinstallation werden alle Userdaten gelöscht. Ich weiß das ist ein wenig fatal - beim nächsten setup ist dann eine Abfrage drinnen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
pommer
Gast





BeitragVerfasst am: Di Mai 23, 2006 09:40 Antworten mit ZitatNach oben

SHIT!!!! mein 4-jähriges archiv ist weg... schmerz!
era.ser



Anmeldedatum: 23.05.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Di Mai 23, 2006 17:29 Antworten mit ZitatNach oben

Der einzige Vorteil: Endlich mal eine Software, die keine Rückstände (Ordner , Verknüpfungen usw.) auf der Platte hinterlässt. ==> Daumen hoch!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
mEpHiStO
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jun 08, 2006 09:35 Antworten mit ZitatNach oben

Willkomen im Club. Ich hab auch durch solch eine Aktion meine ganzen SMS der letzten 20 Monate verloren...

Ich hab noch versucht die gelöschten Dateien wiederherzustellen, jedoch ist es mir nicht gelungen...
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31467
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Jun 08, 2006 11:10 Antworten mit ZitatNach oben

Leute - ich geh von einem minimalen Maß an Eigenintelligenz aus. Ich kann mich doch nicht auf jede Eventualität einstellen. Außerdem wird in der neuen Version eh bei der Deinstallation nachgefragt.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Nico
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jun 15, 2006 22:23 Antworten mit ZitatNach oben

Ist sowas mittlerweile integriert?
Fände sowas sehr hilfreich.

Nico
Bene



Anmeldedatum: 19.04.2006
Beiträge: 29
Wohnort: Recklinghausen (D)

BeitragVerfasst am: Fr Jun 16, 2006 01:56 Antworten mit ZitatNach oben

FJ hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß das ist ein wenig fatal - beim nächsten setup ist dann eine Abfrage drinnen.

Der Post war am 20.05.06. Seitdem ist wieder eine neue Version (1.40 - 1.45) erschienen.
Es sollte also drin sein.

Bene

_________________
Man kann sich drehen, wie man will. Der Popo bleibt immer hinten

------------
Handy: K750i
SW-Version: R1CA021
WinXP Pro SP2
BT bzw. USB-Kabel (meistens BT)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31467
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Jun 16, 2006 09:27 Antworten mit ZitatNach oben

Es wird erst bei der aktuallen Version 1.4.5 bei der Deinstallation nochmal nachgefragt.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de