FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 sms hat sich beim Abgleich verändert (Was war falsch??) Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
elfi13



Anmeldedatum: 21.06.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi Jun 21, 2006 21:09 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe nach dem letzten Abgleich (W810i mit Computer) einige meiner sms, sowohl auf dem Rechner als auch auf dem Handy, verändert vorgefunden. Das stellte sich so dar, dass Text fehlte und nur (...) dargestellt wurde. Das war schade, denn ich wollte übernehmen bzw. speichern, nicht verändern. Habe ich einen Fehler gemacht oder hat die Software eine kleine Macke?
Weiß jemand Antwort??

Lieben Gruß
Elfi
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Jun 21, 2006 21:30 Antworten mit ZitatNach oben

Beim Abgleich der SMS werden keine Änderungen gemacht, möglich daß der MPE sie falsch ausgelesen hat - verändert wurde dabei aber sicher nichts.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
elfi13



Anmeldedatum: 21.06.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do Jun 22, 2006 14:56 Antworten mit ZitatNach oben

Naja, auf jeden Fall sind jetzt auf dem Handy und auf dem PC die Nachrichten mit fehlenden Inhalten und dafür steht an deren stelle "(...)"
Und das ist schon eine Veränderung. Ich würde dies halt nur gerne in Zukunft vermeiden. Ansonsten bin ich von der Anwendung völlig begeistert. Ein riesen Lob und ne Spende werde ich auch noch auf den Weg bringen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Jun 22, 2006 19:47 Antworten mit ZitatNach oben

Naja das ist mir schon klar - es wird aber trotzdem nix beim Synchronisieren geändert. Wenn du die Nachrichten im MPE löschst könnte es theorethisch schon passieren, daß mache SMS nur unvollständig gelöscht werden - theorethisch.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jun 22, 2006 23:26 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo elfi13,

kann es sein daß du mit "Abgleich" gemeint hast daß du mehrteilige SMS aus dem Archiv wieder zurück aufs Handy kopiert hast? Wenn dem so ist, dann ist dieses Phänomen (und die Lösung) bereits hier beschrieben.

MfG ...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de