MPE in WIN 98 SE
-
CHILI
-
CHILI
Ich bin der Sache mal nachgegangen. Meine COM-Bibliothek braucht die Datei shlwapi.dll damit die Registrierung funktioniert. Leider wurde ich von Eltima - dem Vertreiber der Bibliothek nie darauf hingewiesen. Hier gibts die Datei Standalone. Wenn das nicht klappt, dann mach ein Update vom Internet-Explorer mindestens auf Version 5.01 .
-
CHILI
hallo FJ,FJ hat geschrieben:Ich bin der Sache mal nachgegangen. Meine COM-Bibliothek braucht die Datei shlwapi.dll damit die Registrierung funktioniert. Leider wurde ich von Eltima - dem Vertreiber der Bibliothek nie darauf hingewiesen. Hier gibts die Datei Standalone. Wenn das nicht klappt, dann mach ein Update vom Internet-Explorer mindestens auf Version 5.01 .
wo packe ich die datei denn hin? habe übrigens IE6 auf dem rechner
gruß CHILI
-
CHILI
also wenn ich versuche die sport.dll auf die regsvr32.exe datei zu ziehen kommt ne fehlermeldung:FJ hat geschrieben:Nochwas - schau mal nach ob die Datei SPort.dll im Systemverzeichnis existiert - wenn ja, dann zieh sie per Drag&Drop auf die Datei regsvr32.exe
pfad\sport.dll was loaded, but the DIIRegisterServer entry point was not found.
DIIRegisterServer may not be exported, or corrupt version of pfad\sport.dll may be in memory. Consider using PView to dected and remove it.
-
CHILI
-
CHILI
-
CHILI
-
SEBER-RIDER
Laufzeitfehler '339'
Hallo,
habe folgenden Fehler beim Starten von MPE:
------------------------------------------------------------------------------------
Laufzeitfehler '339':
Die Komponente 'SPort.dll' oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig registriert: Eine Datei fehler oder ist ungültig.
------------------------------------------------------------------------------------
Kann jemand was damit anfangen?
habe folgenden Fehler beim Starten von MPE:
Laufzeitfehler '339':
Die Komponente 'SPort.dll' oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig registriert: Eine Datei fehler oder ist ungültig.
Kann jemand was damit anfangen?
-
SEBER-RIDER
aufzeitfehler '339'
Danke, aber nachdem ich die aktuellen VB6-Laufzeitdinger installiert hab, funktioniert alles.
Allerdings stürzt MPE so alle ein bis zwei Minuten ab, das Problem konnte ich noch nicht lokalisieren.
PS: 1. Danke für die schnelle Antwort
2. Danke für das tolle Programm!
Allerdings stürzt MPE so alle ein bis zwei Minuten ab, das Problem konnte ich noch nicht lokalisieren.
PS: 1. Danke für die schnelle Antwort
2. Danke für das tolle Programm!
-
CHILI
Re: Laufzeitfehler '339'
biste inzwischen schon weiter gekommen?SEBER-RIDER hat geschrieben:
.....Allerdings stürzt MPE so alle ein bis zwei Minuten ab, das Problem konnte ich noch nicht lokalisieren....
-
Scenic
Treiber...
Hi leute,
benutzt einer von euch MPE unter win 98 ? habe da probleme den treiber fürs w810i zu installieren. wenn ich das handy anstöpsle kommt ja die meldung das ein treiber für das handy gesucht wird. gebe ich dann den pfad an wo die entzipten dateien der treiberdatei (die von se-world) stehen kommt die meldung es konnte kein treiber gefunden werden. was mache ich falsch???
gruß
scenic
benutzt einer von euch MPE unter win 98 ? habe da probleme den treiber fürs w810i zu installieren. wenn ich das handy anstöpsle kommt ja die meldung das ein treiber für das handy gesucht wird. gebe ich dann den pfad an wo die entzipten dateien der treiberdatei (die von se-world) stehen kommt die meldung es konnte kein treiber gefunden werden. was mache ich falsch???
gruß
scenic