Lob und Anregung

Antworten
ronny2502

Lob und Anregung

Beitrag von ronny2502 »

Hallo,

es ist jetzt an der Zeit, den Support auch mal an dieser Stelle öffentlich sehr zu loben. Solch einen individuellen und ehrlich bemühten Support wünscht man sich von manchem Software-Hersteller, der Geld für seine SW verlangt!

Ich bin echt dankbar. - Denn erst, wenn die Daten "weg" sind, weiß man, wie wichtig sie einem sind. Ich kann nur jedem Nutzer von MPE raten, sich das PW sehr gut zu merken, wenigstens dann, wenn man die Daten (in seinem Verfolgungswahn) verschlüsselt speichert.

Insgesamt eine total geniale Software. Um Längen besser und vor allem schneller und kleiner als die Orig.-SW von SoEr.

So, fertig. - Auch wenn es klingt, wie "Honig ums Maul schmieren", ist es nicht übertrieben!

Ganz große Klasse!

Anregung für nächste Version
Doch nun ein Wunsch für nächste Versionen:

Ist es möglich, die SMS mehrzeilig anzeigen zu lassen? - Ich weiß, unten werden sie ja komplett angezeigt, aber ich fänd es gut, wenn man auch oben (in der Liste) eine mehrzeilige Anzeige einstellen könnte.

Ronny
weinbi
Moderator
Beitrag von weinbi »

Dann hätte das Feld unten (wo jetzt die SMS mehrzeilig angezeigt wird) ja keinen Sinn mehr! :wink:

Okay, im Ernst: Die Liste oben soll ja nur einen Überblick über die gesamten SMS geben. Wenn da plötzlich mehrzeilige SMS drin sind wird das schnell unübersichtlich und das ist ja nicht Sinn und Zweck.

Ich glaub also nicht, dass das umgesetzt wird (dennoch Danke für den Verbesserungsvorschlag).
English FAQ || Deutsche FAQ
----------------------------------
HTC Desire
FJ
Site Admin

Beitrag von FJ »

Danke fürs Lob. Es freut mich sehr dass doch die meisten meine Unterstützung sehr zu schätzen wissen.

Zu deinem Vorschlag: Ich hatte sowas tatsächlich schon in erwägung gezogen und auch umgesetzt. Aber es hat einfach grauenhaft ausgesehen - die Übersicht geht bei sowas verloren. Ich habe mich mit einem Kompromiss zufrieden gegeben:
1. Wenn man mit der Maus über den Absender fährt sieht man die SMS als Tooltip in voller pracht
2. das schon erwähnte Textfeld unter der Liste.
Irontiger

Beitrag von Irontiger »

Hut ab!! So eine super Software zum Synchronisieren habe ich schon sehr lange gesucht! Schade, dass ich nicht schon früher darauf gestoßen bin. Einfach Genial!!!
+ Super Design
+ Schnelle Synchronisation
+ Viele Einstellungsmöglichkeiten
+ und und und :)

Ich hätte da allerdings noch eine Frage:
Gab es oder gibt es schon Ideen dazu, dass man das am PC angeschlossenen Headset zum telefonieren nutzen kann? Oder habe ich da eine Funktion übersehen? Ich hatte früher mal BT am PC, aber schon lange nicht mehr. Dort konnte ich das Headset koppeln und so am PC telefonieren. Wäre eine schön Sache, wenn das hier auch ginge :)

Sonst: Daumen hoch!

Gruß

IT
FJ
Site Admin

Beitrag von FJ »

Es geht nur über Bluetooth. Das USB-Kabel hat keine Pins für ein Audio-Gateway
trecht

Beitrag von trecht »

... und wie?
FJ
Site Admin

Beitrag von FJ »

Bluietooth-Stacks wie z.B.: Widcomm bieten dafür den BT-Dienst "Audio Gateway" an.
Irontiger

Beitrag von Irontiger »

FJ hat geschrieben:Es geht nur über Bluetooth. Das USB-Kabel hat keine Pins für ein Audio-Gateway
Danke und Sry, dass ich erst jetzt antworte, habe im Moment viel um die Ohren.

Gruß
IT
CrazyCat76

Beitrag von CrazyCat76 »

Hallo FJ und Mr. Deauville,

ich wollte deshalb nicht noch einen Extra-Thread eröffnen, daher hier:

Vielen, ganz herzlichen Dank für dieses wunderbare Programm und dieses Forum, für all die Zeit, Mühe, den Ärger und (evtl.) die hastigen Fast-Food-vorm-PC-Mahlzeiten, die hier drin stecken...

Dank diesem Forum (und der allseits leider gern vernachlässigten Suchfunktion) hab ich auch die Antwort auf meine Frage gefunden, warum MPE gleich 5 SMS verschickt (UC2), und ungefähr 20 Threads mit der Antwort, warum Gesendete SMS keinen Zeitstempel haben. Und sollte ich jemals Probleme haben, mein Handy zu connecten... - aber, lassen wir das. *schmunzelt*.

Auch hierfür ein grosses Lob an die Mods, für die unendliche Geduld und gleichbleibende Freundlichkeit...

Viele Grüsse vom Chiemsee ans Zillertal und den Rest der Welt...

Lieben Gruss,

San

PS: FJ, es ist ned viel, aber mein Konto ist grad so leer. Ist einfach nur a kleine Anerkennung, mehr halt leider ned.
Antworten