Ich habe im Moment das alte T39 wieder im Einsatz, und dachte ich hätte MPE damit schon erfolgreich verwendet. Ich habe alle Outlook Kontakte ins Handy übertragen, aber auch ohne Änderungen werden jetzt bei jedem Sync zahlreiche Kontakte immer als im Handy geändert gekennzeichnet. Vermutlich, weil das T39 keine Adressfelder hat, das ist jedenfalls der einzige Unterschied im Eintrag, den ich sehe...
Wahrscheinlich steh ich einfach irgendwie auf dem Schlauch, daher bin ich für jeden Tip dankbar!
EDIT: Beim Kalender gibt es ein ähnliches Problem: wiederkehrende Ereignisse werden als geändert dargestellt, weil sie im Handy als einfache Ereignisse gespeichert werden...
T39 Kontakte: alle als geändert angezeigt
FJ hat geschrieben:Die fehlenden Felder dieser frühen Modellserie werden generell nicht beachtet - war immer schon so. Es lohnt nicht für diese paar alten Modelle die kaum noch genutzt werden extra wieder Spezialbehandlungen einzubauen.
Das kann ich gut nachvollziehen. Aber bedeutet "nicht beachtet werden" nun, dass dadurch jeder Eintrag als geändert betrachtet wird, was ja mein Problem ist? D.h. MPE ist für diese Telefone nicht voll einsetzbar? (Sorry wenn Du das in Deinem Satz irgendwie drin hast, aber ich bin nicht sicher wie ich das "nicht beachtet werden" deuten soll).
Im Endeffekt kann man bei diesen Handys die Synchronisierung mit Drittprogrammen nicht fehlerfrei nutzen. MyPhoneExplorer schickt sehrwohl eine Adresse mit - beim nächsten sync fehlt diese verständlicherweise und darum wird der Eintrag auch wieder als geändert erkannt.
Kurz gesagt tut MyPhoneExplorer so als ob das Handy das Adressfeld unterstützen würde. Das meinte ich mit "nicht beachtet".
Kurz gesagt tut MyPhoneExplorer so als ob das Handy das Adressfeld unterstützen würde. Das meinte ich mit "nicht beachtet".