Hallo!
habe seit ein paar tagen das problem, dass die Adresssuche über die Telefonnummer nicht mehr funktioniert (übrigiges geile funktion!!)
Sind alles Nummern aus DE. Wenn er zum beispiel nach der Nummer: +491452131313 sucht, gibts die Meldung, dass die Adresssuche für das Land noch nicht möglich ist.
Mach ich da irgendwas verkehrt? Danke für die Rückinfo!
Adressen über Telefonnummer suchen
Kurze Zwischenfrage:
Geht es hier um die Adresssuche INTERN, also unter allen eigens ins Telefon gespeicherten Kontakten? -Dann ist jede Suche erlaubt, da es sich ja um eine eigene Datenverwaltung handelt.
Wenn es jedoch dieses Tool für eine Internetverbindung gibt, hätte ich gerne erklärt, wie ich diese einsetze, denn diese Funktion kenne ich bislang garnicht.
@ FJ: Bin mir nicht sicher, ob die Invers-Suche inzwischen in D legal ist, auf den Seiten von telefonbuch.de klappt das jedenfalls...
Gruß
LS KE 850
Geht es hier um die Adresssuche INTERN, also unter allen eigens ins Telefon gespeicherten Kontakten? -Dann ist jede Suche erlaubt, da es sich ja um eine eigene Datenverwaltung handelt.
Wenn es jedoch dieses Tool für eine Internetverbindung gibt, hätte ich gerne erklärt, wie ich diese einsetze, denn diese Funktion kenne ich bislang garnicht.
@ FJ: Bin mir nicht sicher, ob die Invers-Suche inzwischen in D legal ist, auf den Seiten von telefonbuch.de klappt das jedenfalls...
Gruß
LS KE 850
Gruß
LS KE 850
S
A
T
I
O
A
T
I