FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Abfrage Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Mad



Anmeldedatum: 14.06.2006
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: Do Jun 22, 2006 21:16 Antworten mit ZitatNach oben

ist es neu das man ab jetzt immer wieder aufm handy bestätigen muss wenn man daten aufs handy schicken will oder löschen will?

davor hatte ich das nie

_________________
Handy: K800i
SW version: R1JG001
WinXP SP2
verbindung: BT/USB
MPE version: aktuell^^
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31478
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Jun 22, 2006 21:40 Antworten mit ZitatNach oben

Kann man nicht ändern - wenn man die dateien per USB-Kabel kopiert sollte die Abfrage nicht kommen
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Mad



Anmeldedatum: 14.06.2006
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: Do Jun 22, 2006 21:41 Antworten mit ZitatNach oben

hmm.....komsich das es erst seit heute da is....davor war es nie da ich konnte dateien hin und her scheiben und löschen ohne das eine abfrage kam....und ich hab auch kein update gemacht da es ja keins gibt...

_________________
Handy: K800i
SW version: R1JG001
WinXP SP2
verbindung: BT/USB
MPE version: aktuell^^
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
zumsel
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jul 05, 2006 09:20 Antworten mit ZitatNach oben

doch, kann man auch per Bluetooth ändern....

guck Dir mal das Programm obexcommander an (http://intradarma.com). Damit kann man beim Verbinden ein Profil auswählen (Object Push oder Folder Browser). Bei OP kommt die genannte Abfrage bei FB nicht. Man kann nach belieben hin und herkopieren über Bluetooth oder auch Irda. Zudem ist das Programm sehr schnell und klein. Wie die das gemacht haben kann ich aber nicht sagen (kann leider nicht programmieren).

Das soll keine Kritik sein, vielen Dank für den MPE! MPE ist super und ich nutze ich für alle Aufgaben sehr gerne. Für die Dateiübertragung benutze ich aber den obexcommander da er sehr schnell, klein und flexibel ist und ich damit Notizen auf das Handy schiebe (einfache .txt-Datei mit dem Commander in ein Verzeichnis auf das Telefon transferieren). Dateien mit der Endung txt kann das Telefon direkt anzeigen.

Wenn die Notizen - auch als Textdateien - irgendwie unterstützt werden könnten würde ich auch darauf verzichten können. z.B. könnte man im Ordner "Andere Dateien" Unterordner erstellen in die man mit MPE halbautomatisiert .txt Notizen speichern kann. Halbautomatisiert insofert als dass es eine Oberfläche zum Anlegen und Verwalten (der Unterordner) gibt und Dateien mit gleichem Namen vorher gelöscht werden sodass keine Kopien gehen. Geht dann zwar nur in eine Richtung und die Notizen sind nicht im Notizen Ordner aber immerhin.
Mad



Anmeldedatum: 14.06.2006
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: Mi Jul 05, 2006 11:01 Antworten mit ZitatNach oben

thx aber das problem hat sich von allein gelöst...nachdem ich mein handy abgeholt hatte und sie mir angeblich ne neue software rauf getan haben obwohl ich immer noch die selbe hab xD

achja das mit den txt datien wusste ich schon^^
nur ich brauich das als notiz Smile um es auch im stand-by bildschirm anzeigen lassen zu können^^

_________________
Handy: K800i
SW version: R1JG001
WinXP SP2
verbindung: BT/USB
MPE version: aktuell^^
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de