Suche liste mit unterstützten handys von MPE

Amiwerewolf

Suche liste mit unterstützten handys von MPE

Beitrag von Amiwerewolf »

Hallo
ich suche eine liste mit allen unterstützten handys von MyPhomeExplorer.
Danke!

Michi
SEMU
Beitrag von SEMU »

Ein kurzer Blick auf die Downloadseite von MyPhoneExplorer wird dir in diesem Fall weiterhelfen!
Prinzipiell ist MyPhoneExplorer mit allen SonyEricsson-Handys ausser P800i, P900i und P910i kompatibel. Bei Symbian-handys muss die PC-Suite vorher ebenfalls installiert werden und bei diesen Handys funktioniert die Verbindung nur über USB-Kabel. Diverse Low-Cost-modelle von Sonyericsson bieten überhaupt kein PC-INterface, mit diesen handys kann MyphoneExplorer ebenfalls nicht arbeiten
Mfg SEMU
MyPhoneExplorer - the masterpiece
hcb

Beitrag von hcb »

SEMU hat geschrieben:
Diverse Low-Cost-modelle von Sonyericsson bieten überhaupt kein PC-INterface, mit diesen handys kann MyphoneExplorer ebenfalls nicht arbeiten
Mfg SEMU
wär auch interessant welche das sind... :?:
lg, hcb
---
Motorola Defy CM 7.2.0-RC1
windoof 7 mit mpe 1.8.2
FJ
Site Admin
Beitrag von FJ »

Vereinfacht kann man sagen: Wenn du auf der Homepage für dein handy die PC-Suite runterladen kannst dann wirds auch mit MyPhoneExplorer funktionieren. Wenn SE für dein handymodell keine PC-Suite zur Verfügung stellt könnte es schwierig werden.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich fände eine kurze Auflistung (ggf. mit kurzer Begründung) der funktionierenden und der nichtfunktionierenden Geräte sehr sinnvoll!

Wie sieht es eigentlich mit Ericsson-Handys aus? Werden die unterstützt?
FJ
Site Admin
Beitrag von FJ »

Ericsson-Handys ? wer bitte hat denn noch ein Ericsson-Handy ? keine Ahnung obs mit denen geht
Gast

Beitrag von Gast »

FJ hat geschrieben:wer bitte hat denn noch ein Ericsson-Handy ?
Ich! :D
Ich habe es nun mal ausprobiert: Leider wird das per seriellem Datenkabel angeschlossene Ericsson vom MPE nicht erkannt!
Schade.
Vielleicht kann man die Funktion ja in MPE noch einbauen ... (Ich meine, die Antwort zwar schon zu kennen, aber kurz äußern möchte ich den "Wunsch" trotzdem.)
FJ
Site Admin
Beitrag von FJ »

Sorry, aber für die paar ericsson-Oldtimer die noch im Umlauf sind werde ich wohl nichts umbauen.
Antworten