Konnte den paypal-Link nicht nutzen?

Besucherin

Konnte den paypal-Link nicht nutzen?

Beitrag von Besucherin »

Hallo,

ich finde MPE extraordinär und bin sehr dankbar, dass es dieses hochnützliche und ansehnliche Tool gibt. Am Ende wird immer ein netter kleiner Bildschirm angezeigt, der um eine paypal-Spende bittet. Das wollte ich tun, ging aber nicht:

http://www.fjsoft.at/myphoneexplorer/do ... ng=Deutsch

Wo dann? Und vielleicht im Programm aktualisieren bzw. die Webseite hinter der URL...

Danke!
Friederike
manitougs
Moderator

Beitrag von manitougs »

Hi

Ja, auch bei mir geht der Link ins Leere. Das liegt wahrscheinlich daran, dass vor kurzem die Homepage neu kam und der Link im Programm nicht aktuallisiert wurde.

Um FJ zu unterstützen, kannst Du auch den PayPal-Button auf der Download-Seite benutzen.
FJ wird den Link im Programm sicher beim nächsten Update korrigieren.

Danke schon mal für die Unterstützung. :)
lg mani
sf4b

Beitrag von sf4b »

man muss ja nicht unbedingt jetzt auf ein update warten, würde es nicht reichen, wenn man auf dem fjsoft-server ne htaccess-regel hinzufügt, die diesen link auf den richtigen link weiterleitet?

und beim nächsten update erst beheben, dann gibt es keine pause :)
manitougs
Moderator

Beitrag von manitougs »

Hi

Das wäre zusätzlich sowieso von Nöten, damit User, die noch ne Version mit dem alten Link haben, dann mit einem redirect auf die richtige Seite weitergeleitet werden.

lg mani
FJ
Site Admin
Beitrag von FJ »

Wusste ich bisher selbst nicht - danke für die Info.

Hab letzte Woche auf php5 umgestellt und seit dem Zeitpunkt funktionieren keine Links ohne Dateiendung mehr. Dummerweise habe ich in MyPhoneExplorer nicht genau auf die php-Seite verlinkt sondern nur den Dateinamen drin stehen. Vorher hat der Server das automatisch erkannt.

Ich habe meinem Provider bereits eine email geschrieben und hoffe das Problem schnellstmöglich beheben zu können. Den Link im Programm kann ich ja nicht ändern, drum muss der Server wieder richtiggestellt werden.
FJ
Site Admin
Beitrag von FJ »

@sf4b: kannst du mir sagen warum folgende Regel nicht funktioniert ?

Code: Alles auswählen

Redirect /donate http://www.fjsoft.at/myphoneexplorer/donate.php

mod_rewrite funktioniert auf meinem Webspace leider auch nicht
Antworten