Hallo,
ich benutze SE K800, letze Versionen von MPE und Sunbird und die ICS Calender habe ich online auf http://hub.calgoo.com (früher problemlos auf ifreebusy.com, aber diese Servis wurde jetzt im October beendet). Das Problem ist dass nach Synchronisierung oder bei jeder Aktion als Erwähnung stellt sich das Calender im Sunbird auf "Read only" Calender und meldet Fehler - es ist unmöglich ins dieses Calender publizieren. Ich soll immer wieder die Möglichkeiten den spezifischen Calender öffnen, Read only Möglichkeit deaktivieren und dann funktioniert es. Aber nur bis nächste Aktion.
Weiss jemand, was könnte falsch sein? Im calgoo.com sind Calender gut eingestellt, ich benutze keine spezifische Privat/öffentliche Begrenzungen.
Mfg Filip
MPE stellt Calendar in Sunbir immer auf Read Only
MPE stellt Calendar in Sunbir immer auf Read Only
Schöne Grüße Filip
leider in Beide Richtungen
Ins MPE Calender darf ich problemlos etw. einscheiben. Bei der Synchronisation, wenn die Information ins Sunbird übergenommen wird, meldet Sunbird wieder "Modification_Failed" weil den Calender Read Only ist.
Mfg Filip
Mfg Filip
Schöne Grüße Filip
mehrere Calendare
Das ist ziemlich einfach - weil ich mehrere Kalendare, verschidene Kalendare im Sunbird benutze (Arbeits, Privat usw.). Im MPE oder Handy ist mir egal, das alles zusammen ist, aber im Sunbird bin ich damit zufrieden. Mir ist klar, dass Du keinen Support zum Sunbird usw. geben kannst, ich habe nur die Frage danach gestellt ob es da einen Zusamenhang gibt.
Schöne Grüße Filip
Irgendwas war da mal dass iCal-Kalender in Sunbird aufeinmal nur ReadOnly erreichbar waren, ich weiss nur nichtmehr was. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass es mit MyPhoneExplorer zu tun hätte. Deinstallier doch einfach mal das Addon von MyPhoneExplorer und probiers ganz ohne MPE und Sync. Müsste sich ja dann auch reproduzieren lassen.