FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Nach so einem Programm hab ich lange gesucht Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
inca
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jul 20, 2006 08:59 Antworten mit ZitatNach oben

Zufällig bin ich auf den MyPhoneExplorer gestoßen und muss sagen, dass ich schon einige Zeit nach so einem Programm gesucht habe. Nachdem ich von Siemens auf SE umgestellt habe vermisste ich die Möglichkeit, meine Adressen vom PC aus zu verwalten. Gerne bin ich bereit, eine Spende zur Weiterentwicklung zu zahlen.
Weiter so Very Happy

Ingo
Mad



Anmeldedatum: 14.06.2006
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: Do Jul 20, 2006 13:16 Antworten mit ZitatNach oben

hmmm...addressen kann man doch am pc bearbeiten^^...oda meinst du gruppieren etc...?

_________________
Handy: K800i
SW version: R1JG001
WinXP SP2
verbindung: BT/USB
MPE version: aktuell^^
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jul 20, 2006 19:41 Antworten mit ZitatNach oben

@Mad:

Zitat:
Nachdem ich von Siemens auf SE umgestellt habe vermisste ich die Möglichkeit ...


Ich glaube du hast die Vergangenheitsform übersehen und das mißverstanden. Ich zumindest verstehe das so, daß sich das mit und durch MPE nun erledigt hat.

MfG ...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de