C902 über Bluetooth verbinden (Vista 32)

XAndiX

C902 über Bluetooth verbinden (Vista 32)

Beitrag von XAndiX »

Hi,

erst mal ein großes Dankeschön für die sensationelle Software (werde mich sicher noch erkenntlich zeigen).

Wie verbinde ich mein C902 am besten über Bluetooth. Wenn ich in den Einstellungen Handy suchen klicke, dann scheint MPE es zu finden aber wenn ich dann verbinden will, dann stürzt die Anwendung ab.

Wenn och über die Windows Bluetooth Steuerung das Handy verbinde und dann den seriellen Com Port von Hand einstelle, dann scheint es zu funktionieren. Fände es super, wenn ich mir diesenUmweg sparen könnte.
sf4b

Beitrag von sf4b »

Meines Wissens nach musst du in der Windows Bluetooth-Steuerung immer zuerst einen Com-Port eröffnen (also ein GErät hinzuzufügen), aber das hast du ja schon gemacht, da du ja anscheinend über MPE das Handy findest.

Welches Handy hast du? Könntest du vl die Log-Datei posten?
FJ
Site Admin
Beitrag von FJ »

Wenn ich in den Einstellungen Handy suchen klicke, dann scheint MPE es zu finden aber wenn ich dann verbinden will, dann stürzt die Anwendung ab.

Stürzt er ab oder bleibt er hängen ?
Aktiviere bitte mal die Option "Stabile Verbindung". Normalerweise sollte es aber auch ohne "stabile Verbindung" funktionieren.
Gast

Beitrag von Gast »

Also das Program stürzt ab. Es kommt dieser typische Vista Dialog "Programm fuinktioniert nicht mehr..". Ich versuche es nun gerade auf meinem Notebook im Geschäft ob es funktioniert. Log Datei gibt es heute Abend.
Antworten