FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Sony Ericsson Treiber Pack Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Stefan K.
Gast





BeitragVerfasst am: Do März 19, 2009 11:49 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

nach einem Systemcrash sind leider meine Treibersammlungen defekt/ Festplatte zerschrottet...

Ich hatte mal ein geniales TREIBERPAKET für SonyEricsson Telefone. Dieses war selbstinstallierend (EXE) für Windows und hatte alle benötigten Treiber (incl. Auszüge aus der PC SUITE, verschiedenste Versionen etc)... Gültig für alle SE Modelle.

(Ich meine nicht diese DRIVER PACKS, die einfach alle zertifizierten USB Treiber von SE als ZIP Files haben).

Das besondere war, das jemand alle diese Treiber zu einem neuen Paket zusammengeschnürt hatte, mit sehr schönem Interface.

Das file hatte einen sehr langen Dateinamen und ein grünes ICON. Ich finde das einfach nicht mehr über google...

Wer kann helfen?

Confused
Ozzi
Gast





BeitragVerfasst am: Do März 19, 2009 11:58 Antworten mit ZitatNach oben

http://grisu59964.de/utp/

Cool Cool Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de