FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Ein Handy wie das W995? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
BadTicket



Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Do Apr 23, 2009 09:50 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen

Nach verschiedenen grösseren Handys bin ich jetzt mit einem W880i und einem kleinen Laptop besser zufrieden als mit diesen Alleskönner die dann doch nicht alles können
Jetzt wird es aber Zeit, dass Handy langsam zu wechseln und auf eines um zu steigen dass doch wieder etwas mehr kann als das W880i. Da kommt das W995 gerade recht, aber es ist sauteuer angekündigt.
Was für alternative Handys anderer Hersteller kennt Ihr die folgendes können oder haben:
- Guter MP3-Player
- 3.5er Kopfhöreranschluss
- MP3 während dem laufen bedienbar (mache Langstreckenbergläufe)
- Guter Empfang, auch für Internet (EDGE und darüber)
- GPS
- W-LAN (nicht unbedingt notwendig)
- Trotzdem möglichst dünn (< 15mm besser <10mm)

Besten Dank für Eure Hilfe
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Apr 23, 2009 18:31 Antworten mit ZitatNach oben

Ob das hier das richtige Forum ist um nach den Handys anderer Hersteller zu fragen...

Das W995 ist jedenfalls das absolute Walkman-Highend-Gerät und deshalb (noch) so teuer. Es gibt einige preiswertere W-Modelle die auch mehr drauf haben als das W880i. Ich kann aber sowieso nur für SonyEricsson sprechen. hab keine Handys anderer Hersteller
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
BadTicket



Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Fr Apr 24, 2009 07:32 Antworten mit ZitatNach oben

Tja, das richtige Forum wird es schon nicht sein, aber evt. gibt es ja noch mehr Leute hier die sich dazu Gedanken gemacht haben. Denn unter den jungen Leuten um mich herum wechseln immer mehr von SE weg weil die keine normalen Kopfhörerstecker haben und die Adapter zu schnell, kaputt gehen. Mich nervt das auch massiv und daher sehe ich mich auch bei anderen Herstellern um.
Die Software MyPhoneExplorer ist aber einer der Hauptgründe bei SE zu bleiben!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de