FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Alternativer Kalender gesucht! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Agent_17
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Apr 24, 2009 13:25 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Erstmal Lob an FJ, deine Software ist wirklich spitze.
Hab mir jetzt ein neues Handy (SE W705) zugelegt, wobei MPE eigentlich der einzige Grund war, dass ich mich wieder für Sony entschieden hab.

Ich verwalte meine Termine ausschließlich über Outlook bzw. Handy und die Kalenderfunktion ist auch beim neuen Gerät nicht wirklich zufriedenstellend.

Daher meine Frage: Gibt es die Möglichkeit diesen auszutauschen oder eine Anwendung mit der man seine Termine komfortabler verwalten kann?

lg
Agent_17
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Apr 24, 2009 14:37 Antworten mit ZitatNach oben

Was fehlt dir denn beim Kalender vom handy ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Agent_17
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Apr 25, 2009 09:42 Antworten mit ZitatNach oben

In erster Linie die Anzeige.
Verglichen mit dem Kalender gängiger Nokia-Handys ist das Display einfach nicht ausgenutzt. Bei Nokia braucht die Monatsansicht etwas mehr als die obere Displayhälfte und unten sehe ich gleich die Termine für den aktuell markierten Tag. Alles in kleinerer Schrift wodurch das Ganze wesentlich übersichtlicher wird.
Nett wär natürlich auch wenn man den Terminen Kategorien (ala Outlook) zuweisen könnte.

Es gibt ja keine Möglichkeit den bestehenden Kalender anzupassen bzw. zu modifizieren?

mfg
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa Apr 25, 2009 10:00 Antworten mit ZitatNach oben

Mir fällt dazu eigentlich nur MobyToday ein, aber ich glaub dieses Programm zeigt nur die aktuellen Termine im Standbay-Screen an.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Agent_17
Gast





BeitragVerfasst am: Do Apr 30, 2009 11:51 Antworten mit ZitatNach oben

Naja, dann werd ich mich wohl oder übel damit abfinden müssen.
Aber was wär mit selber schreiben?

Kennt sich wer mit mobilem Java aus? Wo soll man da anfangen (hab Erfahrung in etlichen Programmiersprachen nur nicht am Handy und nicht Java)?

mfg
Agent_17
weinbi
Moderator


Anmeldedatum: 11.06.2007
Beiträge: 929
Wohnort: Kärnten

BeitragVerfasst am: Do Apr 30, 2009 19:46 Antworten mit ZitatNach oben

Stichwort für Google wäre wohl J2ME. Viel mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen.

_________________
English FAQ || Deutsche FAQ
----------------------------------
HTC Desire
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Apr 30, 2009 21:03 Antworten mit ZitatNach oben

Bei http://developer.sonyericsson.com gibts viele Resourcen zum Thema J2ME, ist aber nicht meine Baustelle.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 01, 2009 13:07 Antworten mit ZitatNach oben

Herzlichen Dank die Herren!

Dann werd ich mich mal einlesen...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de