FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 SMS-/Minutenzähler Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
timmi
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Mai 22, 2009 16:42 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute,

ich suche ein (vermutlich Java-)App., welches meine vertelefonierten Minuten (Freiminuten) und SMS mitzählt und zwar nicht wie die Funktion, die bereits in den meisten SE-Handys implementiert ist, sondern im 60/60-Takt.
D.h. jede angefangene Minute = 1 Volle Minute.

Schön wäre es auch, wenn sich der Counter dieses Apps an einem bestimmten Datum eines jeden Monats automatisch zurücksetzt.

O2 bietet eben 0 Kostenkontrolle und diese möchte ich dann gerne für mich optimieren, wenn "die" es schon nicht machen.

Vielen Dank im voraus!
Sebbl



Anmeldedatum: 24.01.2009
Beiträge: 67
Wohnort: Schwandorf

BeitragVerfasst am: Fr Mai 22, 2009 18:01 Antworten mit ZitatNach oben

Ich kenne mich zwar wenig aus, aber ich vermute, dass das nicht gehen wird. Das Java App müsste ständig im Hintergrund laufen, weil es nicht gehen wird, dass sich das Programm bei einem aus- oder eingehenden Anruf selbst startet. Und das ständige laufen im Hintergrund geht wahrscheinlich start auf den Akku, weil Java ständig laufen muss.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
timmi
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Mai 27, 2009 14:23 Antworten mit ZitatNach oben

Eventuell dann eine ähnliche (abgeänderte) Anwendung, wie sie sich bereits im Handy befindet?

Kann mir fast nicht vorstellen, dass es da GARNICHTS gibt in der Richtung...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de