Bug beim SMS löschen
-
EinsteinJr
Bug beim SMS löschen
MPE schmiert ab wenn ich alle SMS aus dem Telefon über MPE lösche und während dessen die Anwendung in die Taskleiste legen will.
Lasse ich das Programm oben läuft alles normal.
Version 1.7.3 aktuelle nightly
edit: passiert übrigens nur beim Posteingang. Beim Postausgang löschen legt er die Anwendung in die Taskleiste und wenn er fertig ist mit löschen automatisch in den Tray.
Lasse ich das Programm oben läuft alles normal.
Version 1.7.3 aktuelle nightly
edit: passiert übrigens nur beim Posteingang. Beim Postausgang löschen legt er die Anwendung in die Taskleiste und wenn er fertig ist mit löschen automatisch in den Tray.
-
EinsteinJr
-
EinsteinJr
-
EinsteinJr
Waren ca 270 SMS im Eingang. Hab Str+A alles markiert und auf löschen gedrückt. Bei ca 20 gelöschten SMS auf minimieren im Fortschrittsfenster. Dabei ist das Programm abgestürzt und die XP Meldung (Fehlerbericht senden,...) aufgetaucht.
Auch beim zweiten Versuch im Eingang das selbe. Ausgang hat funktioniert.
Leider hab ich jetzt nicht so viele SMS drauf. Muss ich noch ein wenig sammeln.
Auch beim zweiten Versuch im Eingang das selbe. Ausgang hat funktioniert.
Leider hab ich jetzt nicht so viele SMS drauf. Muss ich noch ein wenig sammeln.
-
EinsteinJr
Kann es sein dass es nur dann passiert wenn du alle SMS löschst ?
Ist normal - das Handy braucht intern ein wenig länger bis die SMS komplett gelöscht sind.
Jetzt hab ich auch noch einige SMS im Eingang die nicht gelöscht werden können. - Ah hab gerade bemerkt im Telefon sind sie weg also nach eimem Sync auch aus MPE verschwunden.
Ist normal - das Handy braucht intern ein wenig länger bis die SMS komplett gelöscht sind.
-
EinsteinJr
Ich konnte den Bug leider immer noch nicht reproduzieren. bitte lad dir die beta nochmal runter - ich habe einige Sicherheitsabfragen eingebaut könnte sein dass der Bug damit behoben ist. Wenn du keine Nachrichten im Eingang hast könntest du die ja auch z.B. aus dem Archiv wiederherstellen.
Bitte um Rückmeldung sobald du Ergebnisse hast.
Bitte um Rückmeldung sobald du Ergebnisse hast.
-
EinsteinJr