FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Neuer Memory Stick = Spiele weg? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Jadzia
Gast





BeitragVerfasst am: So Jul 05, 2009 11:30 Antworten mit ZitatNach oben

'tschuldigung hab 2x erfolglos versucht mich zu registrieren aber bekomme nur irgendeinen 'socket error'

Ich habe mir für mein W850i einen größeren Memory Stick gekauft und gerade mit Schreck festgestellt, dass meine ganzen Spiele auf dem alten Stick gespreichert zu sein scheinen.

Bedeutet das tatsächlich, dass ich für's Spielen immer die alte Karte dabeihaben und einlegen muss? Das wäre ja wirklich sehr unpraktisch wenn man sich mal eben die Zeit unterwegs vertreiben will und die Karte nicht ständig dabei hat!
Jadzia
Gast





BeitragVerfasst am: So Jul 05, 2009 11:31 Antworten mit ZitatNach oben

Ahhh, verdammter Zahlendreher!

Soll natürlich W580i heißen!
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So Jul 05, 2009 13:00 Antworten mit ZitatNach oben

Die nachträglich installierten Spiele kannst du auf den Telefonspeicher verschieben. Dateimanager-Spiele-Option-Verschieben Telef.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Jadzia
Gast





BeitragVerfasst am: So Jul 05, 2009 15:05 Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die schnelle Antwort.

Also mein PC Suite findet leider kein angeschlossenes Telefon wenn ich das Handy im Telefonmodus habe. Im Dateiübertragungsmodus ist aber der Datei-Manager nicht zu verwenden. Verdammte Zwickmühle.

Ich habe MPE drauf, kann dort aber keinen Ordner mit Spielen finden. Gefunden habe ich die Spiele in einem anderen Ordner dort wo auch der Java Ordner drin ist. Habe alle Spiele markiert, finde aber keine Option diese auf den Telefonspeicher zu verschieben, ich habe nur die Option sie auf den PC zu verschieben, was aber dann nur Fehlermeldungen bringt.

Himmel, jetzt findet auch MPE mein Handy nicht mehr!

Oje, egal. Gesetzt dem Fall, dass ich MPE dazu bringe mein Handy anzuerkennen, wie verschiebe ich darüber die Daten vom Stick auf den Telefonspeicher?

Nochmals danke für die Hilfe.
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So Jul 05, 2009 15:26 Antworten mit ZitatNach oben

Das hat nichts mit MyPhoneExplorer zu tun. Steck den alten MemoryStick in das Handy und geh im Handy in den Dateimanager - von dort kannst du dann das Spiel auf den Telefonspeicher verschieben.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Jadzia
Gast





BeitragVerfasst am: So Jul 05, 2009 15:31 Antworten mit ZitatNach oben

Im Handy! *StirnAufTischplatteHau*

Das war der entscheidende Hinweis! Das kommt davon, wenn man zu sehr auf den PC fixiert ist.

RIESEN-KNUDDEL-DANKE ! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de