FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 C902 Maximale Playlistlänge Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Sebbl



Anmeldedatum: 24.01.2009
Beiträge: 67
Wohnort: Schwandorf

BeitragVerfasst am: Mi Jul 22, 2009 10:53 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
hat das C902 eine Begrenzung für Playlisten?
Zitat:
#EXTM3U
#EXTINF:13,J. K. Rowling - Ansage
001 Ansage.mp3
#EXTINF:288,J. K. Rowling - A Der andere Minister
002 A Der andere Minister.mp3
#EXTINF:296,J. K. Rowling - B Der andere Minister
003 B Der andere Minister.mp3
#EXTINF:301,J. K. Rowling - C Der andere Minister
004 C Der andere Minister.mp3
#EXTINF:297,J. K. Rowling - D Der andere Minister

So schaut meine m3u Playliste aus. Erzeugt mit MediaMonkey. Funktioniert auch. Es wird aber nur bis Titel 36 angezeigt im Handy. In der Liste sind die Einträge definitiv vorhanden.
Hm, wenn ich die Playlist mit MPE erstelle geht es. Allerdings erstellt MPE nur eine "einfache" Playliste. Ich hab keine AHnung, was genau der Vorteil von der "extended" Version oben ist.
Grüße
Sebbl[/quote]
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31497
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Jul 22, 2009 20:49 Antworten mit ZitatNach oben

Der Vorteil der erweiterten Playlist ist dass auch die Titel und Länge abgespeichert wird. Dadurch können Player die Liste schneller laden (aufm PC - wenn viele Einträge drin sind). Beim handy macht es keinen Unterschied - außer dass sie eben anscheinend unvollständig geladen wird.

Wenns mit dem MyPhoneExplorer eh geht -> warum verwendest du dann nicht einfach den Playlist-Editor vom MyPhoneExplorer ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Sebbl



Anmeldedatum: 24.01.2009
Beiträge: 67
Wohnort: Schwandorf

BeitragVerfasst am: Sa Jul 25, 2009 15:16 Antworten mit ZitatNach oben

Tu ich ja jetzt Very Happy . Beim schreiben dieses Beitrags ist mir wieer eingefallen, dass MPE, dass auch kann.
Allerdings könnte MediaMonkey die Playlists automatisch syncen und anlegen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de