Thunderbird 3

Antworten
MarkusD

Thunderbird 3

Beitrag von MarkusD »

Thunderbird 3.0 ist seit 9.12.09 offiziell verfügbar. Frage: wann unterstützt eure ganz tolle Software das Lightning-Plugin (im Moment auch noch nicht in Thunderbird 3.0 verfügbar), d.h. wann ist mit einem Thunderbird 3.0 Add-On für MyPhoneExplorer zu rechnen? Thunderbird 3.0 hat ein paar ganz interessante neue Features, die ich gerne benutzen möchte.

Gruss und besten Dank im Voraus
FJ
Site Admin

Beitrag von FJ »

Lord Nelloz

Thunderbird 3

Beitrag von Lord Nelloz »

Hallo zusammen,
erstmal Dank und Lob an den/die Entwickler! Ich glaube auch, dass andere Handyverwaltungsprogramme für weniger bzw. schlechtere Leistung mehr kosten.

Eine Frage, wie wird denn darüber informiert, wenn das neue TB Addon fertig ist? Gibt es einen Newsletter oder muss ich immer mal hier im Forum oder auf der Homepage gucken kommen?

Danke und frohe Festtage schonmal!

Geduldigst,
LN

:wink:
FJ
Site Admin

Beitrag von FJ »

Schau hin und wieder im Forum nach, ich denke wenns fertig ist werde ichs auch auf die News der Homepage setzen
Urs

Ein großes Lob!

Beitrag von Urs »

Als stressgeprüfter Entwickler muss ich euch mal ein riesen Lob aussprechen! Ein tolles Stück Software, gut gepflegt und das alles kostenlos. Wow!

Eins fehlt aber noch (zumindest auf der Website): Eine Geschenkeliste oder ein Spendenkonto, damit man euch mal ein Weihnachtsgeschenk zukommen lassen kann. Oder seid ihr völlig wunschlos glücklich? ;)

Weihnachtliche Grüße
Urs
weinbi
Moderator
Beitrag von weinbi »

Schon mal auf der Homepage im Downloadbereich nach unten gescrollt? :wink:
Da ist - abgesehen vom PayPal-Button (der auch neben dem Download-Link steht) - ein Link Kein PayPal? und einer für den Wunschzettel auf Amazon.
English FAQ || Deutsche FAQ
----------------------------------
HTC Desire
Sebbl
Beitrag von Sebbl »

Auf dem Amazon Wunschzettel steht nichtsmehr. So wies ausschaut hat FJ dieses Jahr viele DVDs erhalten =)
FJ
Site Admin

Beitrag von FJ »

Upps - hatte ich übersehen. Das geht natürlich nicht, hab gleich ein wenig gestöbert ;-)
Gast

Re: Ein großes Lob!

Beitrag von Gast »

Urs hat geschrieben:Als stressgeprüfter Entwickler muss ich euch mal ein riesen Lob aussprechen! Ein tolles Stück Software, gut gepflegt und das alles kostenlos. Wow!

Eins fehlt aber noch (zumindest auf der Website): Eine Geschenkeliste oder ein Spendenkonto, damit man euch mal ein Weihnachtsgeschenk zukommen lassen kann. Oder seid ihr völlig wunschlos glücklich? ;)

Weihnachtliche Grüße
Urs
Ich kann mich dem nur anschließen. Es gab ja viele Leute, die ein wenig Stress gemacht haben wegen der Entwicklung des TB3 AddOns. Das Problem ist, dass die meisten Leute nicht wissen, was es bedeutet, eine ordentliche Software zu entwickeln. Dafür muss schon eine Menge Zeit aufgebracht werden.

Macht weiter so.
Dirk
FJ
Site Admin

Beitrag von FJ »

Danke euch allen

Obwohl im Fall "Thunderbird 3" gebührt das das Lob allein Norbert Pueschel (alias NP)- er hat das Addon entwickelt.
Urs

Verspätete Weihnachtsgeschenke...

Beitrag von Urs »

... danke für die Links! Paket kommt :)

Hat NP auch einen Wunschzettel?
FJ
Site Admin

Beitrag von FJ »

Weiss ich nicht, werde ihn aber auf diesen thread hier aufmerksam machen. Verdient hätte er es allemal (in Bezug auf Thunderbird 3 hätte er es sogar mehr verdient als ich)
NP
Co-Developer

Beitrag von NP »

Gar keine schlechte Idee... ich habe jetzt eine mit Namen MyPhoneExplorer bei Amazon angelegt und ein paar DVDs draufgetan. Vielen Dank im Voraus!
:-)
NP
K800i
FJ
Site Admin

Beitrag von FJ »

Ich konnte die Liste nicht finden, achte darauf dass sie öffentlich einsehbar ist
NP
Co-Developer

Beitrag von NP »

??? Sollte sowohl über meinen Namen als auch über meine Mailadresse gehen...

Hier ist auch ein direktes Link:

http://www.amazon.de/gp/registry/regist ... HGO6SS1W74
NP
K800i
FJ
Site Admin

Beitrag von FJ »

Ahh - alles klar ich setze den Link bei gelegenheit dann auch auf meine HP
FJ
Site Admin

Beitrag von FJ »

@Urs: DVD ist angekommen - vielen Dank. Ich habe leider keine Adresse und auch keine email-Adresse von dir. Schreib mir bitte eine email damit ich "inoffiziell" antworten kann.
Urs

Beitrag von Urs »

Die Links solltet ihr auf jeden Fall besser unterbringen, sonst findet man die nämlich nicht (so wie ich).

NP bekommt jetzt auch noch ein Päckchen :)

Viele Grüße
Urs
FJ
Site Admin

Beitrag von FJ »

Die Links solltet ihr auf jeden Fall besser unterbringen, sonst findet man die nämlich nicht (so wie ich).
Erledigt
NP
Co-Developer

Beitrag von NP »

@Urs: Vielen Dank! Da bin ich aber gespannt...
NP
K800i
Antworten