ich hätte da noch eine Anregung, wie Du Dein tolles Programm noch mit viel mehr Nutzen erweitern könntest bzw. den Raum für weitere Entwickler bieten kannst - durch die Unterstützung von MySQL!
Meine konkrete Vorstellung:
Ich habe ein Online-Adressbuch, welches ich selber pflegen kann. ABER es soll auch von den Kontakten selbstständig gepflegt werden können. Die würden zum Beispiel alle 3 Monate (zB) eine nette Bitte per E-Mail erhalten, ihren Eintrag bei mir im Adressbuch auf den neusten Stand zu bringen.
Diese MySQL-Datenbank würde ich dann ganz gerne mit meinem Handy synchronisieren.
Das ist nur ein Beispiel - ich denke mal da sind noch viele andere tolle Dinge möglich. Ich würde mich auch bereit erklären das Skrip des Adressbuches dann kostenlos zur Verfügung zu stellen - sozusagen als inoffizielle Erweiterung für Dein tolles Program, würde sich ja prächtig ergänzen
Ich würde mich da auch ganz Deinen Anforderungen bez. des Datenbanklayouts anpassen.
Es wäre super wenn Du eine MySQL-Synchronisierung (Kontakte reichen ja erst einmal) impletieren würdest
Mach weiter so
Dennis