FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Verbindung nicht möglich Modded HTC-Magic Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
timetwister



Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Okt 05, 2010 01:35 Antworten mit ZitatNach oben

Hi!
Hab vorhin bei Android-Hilfe über eure Software gelsen und war extrem neugierig. Eigentlich das was ich mir immer gewünscht hab. Very Happy

Leider gibts nen paar Probleme.
Beim ersten Start wurde das Telefon korrekt erkannt und er wollte gleich fleißig syncen. Da ich kurz vom Rechner weg musste hab ich nicht gesehn was genau passiert ist. Aber nachdem ich wieder kam war die Anwedung ohne Fehlermeldung beendet worden und seither findet er das Telefon zwar, aber ich kann weder über USB noch über WLAN verbinden.

Hab nen HTC-Magic(32b) mit CM6 Staple.
Aufm dem Rechner ist Win7 x64.

Wenn ihr DXDiag oder ein Log von mir braucht sagt bescheid welches. Very Happy

Danke im vorraus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Okt 05, 2010 17:16 Antworten mit ZitatNach oben

Stell die Logdatei nach der Fehlermeldung hier rein. Und dtsarte dein Handy neu - das schadet nie
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de