FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Emails verwalten alte Löschen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gerd-Wilhelm



Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 2
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di Okt 05, 2010 12:48 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich habe mir das wirklich schöne Programm MyPhoneExplorer geholt und installiert.

Das meiste finde ich auch. Aber : wo sind die Emails abgelegt und wie kann ich die verwalten. Ich will z.B. ältere mit großen Anlagen löschen, um Platz zu sparen.

Grüße, Gerd-Wilhelm
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sunhole
Gast





BeitragVerfasst am: Di Okt 05, 2010 13:28 Antworten mit ZitatNach oben

Das geht nicht. Für E-Mails musst du ein anderes App installieren.
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Okt 05, 2010 17:38 Antworten mit ZitatNach oben

Emails kann man mit MyPhoneExplorer nicht verwalten. Die Frage ist ob sowas sinnvoll wäre. in der regel hat man am PC doch auch ein messaging-Programm mit dem man auf die Mails zugriff hat. Das wäre doppelt gemoppelt. Einzig praktisch wärs vielleicht zum Löschen von emails
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gerd-Wilhelm



Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 2
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di Okt 05, 2010 17:56 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo FJ,

schade. Den Hinweis hatte ich im Forum bei Handy-faq bekommen, siehe

http://www.handy-faq.de/forum/sony_ericsson_xperia_x10_forum/164478-emails_verwalten_alte_loeschen-new-post.html

Deshalb hatte ich mir den MyPhoneExplorer geholt.

Die Frage, ob sinnvoll oder nicht, kann ich nur mit JA beantworten. Da ich sehr viele Emails mit großen Anlagen (technische Zeichnungen) bekomme, wird der Speicher sehr schnell voll. Dann alles einzeln zu löschen, ist sehr mühselig.

Natürlich habe ich auf dem Computer verschiedene Emailprogramme, aber damit kann ich nicht auf's Handy zugreifen. Auch auf dem Computer muss ich regelmäßig aufräumen und sichern, sonst wird alles unübersichtlich.

Es wäre sehr schön, wenn in Ihrem Explorer dafür etwas geschaffen werden würde. Der Krempel von Sony taugt in meinen Augen überhaupt nicht. Die Synchronisation macht nur Ärger, die verwende ich überhaupt nicht.

Grüße, Gerd-Wilhelm
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de