FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 X10 Kalender synchronisiert nicht Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
stevie



Anmeldedatum: 13.02.2009
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Do Okt 07, 2010 18:09 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

zunächst vielen Dank für die tolle Software. Ich werde auch gerne spenden, versprochen, aber vorher muß ich noch ein Problem in den Griff kriegen.

Da ich kein WLAN habe muß ich über USB synchronisieren. Debugging habe ich aktiviert und so erkennt die Software auch das Handy. Die Kontaktdaten und alles weitere wurde auch aktualisiert. Nur der Kalender tut (fast) nix. Einige wenige Termine wurden vom Handy auf den Computer übertragen. Warum nur die und keine anderen ist mir ziemlich unklar. Geburtstage wurden überhaupt nicht übertragen.

Nun habe ich außerdem das Treiberpaket für X10 auf den Rechner geladen, weiß aber nicht, was ich damit tun soll (Asche auf mein Haupt).

Vielleicht erledigt sich mein Kalender-Probleme ja wenn ich die Treiber aufgespielt habe?

Deshalb wäre ich für ein (gut verständliche) Anleitung dankbar.

Gruß

stevie
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Okt 07, 2010 18:12 Antworten mit ZitatNach oben

Wenn du die Verbindung zum Handy aufbauen konntest, dann kannst du die Treiber abhaken.
Ich habe gestern einen bug beim Kalendersync behoben. Lad dir die aktuellste Version des Clients aus dem Market und lad dann die Termine neu vom handy (zweiter button in der toolbar)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
stevie



Anmeldedatum: 13.02.2009
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Do Okt 07, 2010 18:23 Antworten mit ZitatNach oben

Gute Güte,

Du kannst schneller antworten als ich überhaupt tippen kann.

Das war die Lösung! Danke!

Gruß

stevie
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stevie



Anmeldedatum: 13.02.2009
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Do Okt 07, 2010 18:50 Antworten mit ZitatNach oben

Noch etwas - ich hatte ja versprochen zu spenden, möchte das aber nicht über PayPal tun.

Ich hatte irgendwo was gelesen, man könne auch direkt überweisen, finde das jetzt aber nicht.

Kannst Du mir die Kontodaten mailen?

Danke

stevie
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Okt 07, 2010 19:17 Antworten mit ZitatNach oben

Erledigt, vielen dank für deine Spende
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de