FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Feldlänge "Straße" zu kurz Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Okt 22, 2010 15:13 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich verwende seit kurzem MyPhoneExplorer und finde die Software an sich super. Ein Problem ist mir jedoch aufgefallen: sind die Einträge im Feld "Straße" länger als 25 Zeichen, werden diese einfach abgeschnitten. Leider befinden sich in meinem Adressbuch aber Straßenangaben, die mehr als 25 Zeichen lang sind.

Kann man das Problem kurzfristig lösen? Für künftige Updates wäre es schön, wenn die Feldlänge dann nicht mehr auf 25 Zeichen begrenzt wäre.

MfG
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31510
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So Okt 24, 2010 15:38 Antworten mit ZitatNach oben

Welches Handy verwendest du ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Okt 27, 2010 11:20 Antworten mit ZitatNach oben

Es ist ein Sony Ericsson K800i. Wie ich aber gerade herausgefunden habe, liegt das Problem wahrscheinlich am Handy selbst. Wenn ich die Straße im Handy bearbeite, lässt es auch keine weiteren Zeichen zu. Somit ist wahrscheinlich die Feldlänge für "Straße" im Handy auf 25 Zeichen begrenzt. Mich hatte nur irritiert, dass bei der Synchronisation (zwischen Thunderbird und Handy) die Straße auf dem Computerbildschirm schon nicht mehr vollständig angezeigt wurde.

Ich denke mal, da bleibt mir nichts anderes übrig, als die Gegebenheiten so zu akzeptieren, oder mir ein anderes Handy zuzulegen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de