jetzt hab ich hier schon stunden in dem forum gelesen.. leider hab ich nich so richtig eine antwort auf mein problem gefunden.. kann allerdings gut sein, dass ich es einfach nich verstehe.. daher möchte ich euch gleich bitten, mich hier als "stohblond" zu behandeln!!!
wenn ich irgendwas einstellen soll, dann sagt mir bitte auch, wo ich es finde...
also..
ich habe mpe runtergeladen und auch die app dazu!
telefon und comp scheinen sich auch zu sehen.. denn die software zeigt mir die daten an, die auf dem tel sin.. wenn ich jetz auf syncronisieren gehe, dann kommt bei wlan:
verbindung zum handy konnte nicht aufgebaut werden: telefon konnte nicht identifiziert werden.
bei usb:
verbindung zum handy konnte nicht aufgebaut werden: kein gerät über usb angeschlossen.
die firewall hatte sich gemeldet, da hab ich ihr gesagt, dass sie es zulassen darf.
treiber sin welche da, aber fragt mich jetz nich welche.. wenn ihr mir sagt, wo ich die finde............. auf der seite, von se (die hier auch schon immer ma verlinkt wurde) stehen ja ne ganze menge von treibern.. brauch ich die denn alle?? welche soll ich runterladen??
die ip adresse stimmt mit den ersten 6 stellen überein..
achja.. dieses debug-dings hab ich auch eingestellt, der client is an..
ich weiß nich, was ich noch machen soll.......
bitte nochmals um hilfe!!!!
vielen dank!!!!