Hallo,
habe es schon über sie SuFu versucht, aber nicht das richtige gefunden.
Wollte mit MPE die Fotos vom Legend auf den PC übertragen, bin aber leider gescheitert. Wenn ich es richtig verstanden habe hat MOE keine fotos gefunden. Verbindung bestand über WLAN.
Danke
Fotos mit MPE syncn
-
Gast
Gleiches Problem hier: HTD Desire HD speichert die Fotos im Pfad DCIM auf dem Memory Stick und MPE findet den Pfad nicht.
BTW: Ich hab das Tool vor Jahren schon für mein SE-Handy eingesetzt (und natürlich gespendet). Das Syncen mit Android ist auch mit den kommerziellen Tools auf gut Deutsch richtige Scheisse. Mit MyPhoneExplorer klappt es einfach. Ich bin SOOOOO froh, dass es dieses Tool gibt und hab gleich nochmal 20 EUR gespendet.
Hierbei noch ein kleiner Bug: Die Client-UI auf Android 2.2 ist extrem langsam, wenn man nicht verbunden ist.
BTW: Ich hab das Tool vor Jahren schon für mein SE-Handy eingesetzt (und natürlich gespendet). Das Syncen mit Android ist auch mit den kommerziellen Tools auf gut Deutsch richtige Scheisse. Mit MyPhoneExplorer klappt es einfach. Ich bin SOOOOO froh, dass es dieses Tool gibt und hab gleich nochmal 20 EUR gespendet.
Hierbei noch ein kleiner Bug: Die Client-UI auf Android 2.2 ist extrem langsam, wenn man nicht verbunden ist.
So, jetzt mit eigenem Account..FJ hat geschrieben:Bitte den kompletten Pfad inkl. Beispieldateiname.Siehst du die Fotos über den Dateibrowser von MyPhoneExplorer ? Und wenn ja in welchem Pfad ?
Problem gefunden. Ich hatte Bilder vom alten Handy aufs neue in den Pfad \\Memory Stick\DCIM kopiert. Nachdem ich ein Foto mit dem neuen geschossen hatte, lagen die Daten im (dann neu angelegten) Pfad \\Memory Stick\DCIM\100MEDIA.
Also ein Migrations/Endbenutzer-Problem bei mir. Sorry und Danke.