Sortierung nicht nach "Vorname Nachname"
Hallo FJ,
der Test klappt nicht, da ich bei MPE eingestellt habe Outlook ist führend. Wenn ich Kontakt erstelle wird er beim sync nicht übernommen.
Das manuelle umstellen im Handy hab ich mit schon mal angetan, beim nächsten Sync mit HTCSync war alles wieder beim alten und Outlook war "zerschossen".
Grüße
Max
der Test klappt nicht, da ich bei MPE eingestellt habe Outlook ist führend. Wenn ich Kontakt erstelle wird er beim sync nicht übernommen.
Das manuelle umstellen im Handy hab ich mit schon mal angetan, beim nächsten Sync mit HTCSync war alles wieder beim alten und Outlook war "zerschossen".
Grüße
Max
Wenn ich nicht irre gibts bei Android 2.2 eine seperate Anzeigeeinstellung wie die Kontakte angezeigt werden, hier wirkt die Einstellung von MyPhoneExplorer dann nichtmehr.
Ja, du kannst HTC-Sync deinstallieren. Solltest du dann mal über USB-Kabel synchronisieren dann musst du beachten dass du die ADB-Treiber evt. wieder seperat installieren musst.Wenn ich nur per WLAN, später vielleicht Bluetooth synce kann ich dann HTC Sync deinstallieren?
und da sind wir wieder bei der ursprünglichen Frage. Hatte das schon mal gemacht, alle per Hand umgestellt und dann beim nächsten Sync (da noch mit HTC Sync) war alles wieder wie davor, sprich nach Vorname. Und im Outlook war auch alles durcheinender. Das möchte ich gerne verhindern. Daher die Frage ob das mit MPE auch passieren kann.
-
Gast
-
Gast
Hallo,
habe mein Problem gefunden.
Mein Desire wurde auf V 2.29.405.5 upgegraded über die Werkseinstellung.
Dabei habe ich den Client verloren. Über Market habe ich dann den Client zugefügt. Seitdem arbeitet alles bestens.
Vielen Dank für diese super Software. Überraschenderweise arbeitet MPE ohne Client Installierung auch, allerdings nicht die Namenssortierung: das war denn mein Problem.
habe mein Problem gefunden.
Mein Desire wurde auf V 2.29.405.5 upgegraded über die Werkseinstellung.
Dabei habe ich den Client verloren. Über Market habe ich dann den Client zugefügt. Seitdem arbeitet alles bestens.
Vielen Dank für diese super Software. Überraschenderweise arbeitet MPE ohne Client Installierung auch, allerdings nicht die Namenssortierung: das war denn mein Problem.