FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Outlook Kalender Synch Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 19, 2011 14:21 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
habe ein Motorola Defy und MPE runtergeladen. Der Synch zwischen Outlook 2007 und MPE funktioniert für Kontakte und Kalendereinträge. Allerdings werden nur die Kontakte auf das Telefon übertragen, die Termine werden leider nicht angezeitg. Das Logfile gibt keine Fehler aus.
Bitte um Hilfe.
MfG
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jan 19, 2011 17:55 Antworten mit ZitatNach oben

Sei froh,
nachdem HTC Sync (Hab das HTC Wildfire) keine Termine vom Handy nach Outlook übertragen hat, hab ich MPE ausprobiert. Mit dem Ergebnis, dass ich Serientermine 5 mal drin hab, dafür aber ne ganze Menge anderer Termine verschwunden sind, am Handy und in Outlook! FRUST!
Na mach ich ne Rücksicherung und deinstalliere den ganzen Sync-Mist
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Jan 24, 2011 20:08 Antworten mit ZitatNach oben

Der Kalendersync funktioniert in de Regel einwandfrei, es gibt aber immer wieder problematische Konstellationen du zu Fehlern füren können. Diese muss ich rausfiltern und beheben.

@Gast 1: Schau mal ob der betreffende Kalender evt. im Handy auf unsichtbar gestellt ist.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de