FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Termine mysteriös syncronisiert Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gabor



Anmeldedatum: 18.01.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Jan 18, 2011 22:17 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

hab seit Freitag das Motorola Defy und spiele seit dem mit eurem App rum. Verbindung usw. klappt problemlos.

Mein Ziel ist es sowohl meine Heim-PC, meinen Arbeitslaptop und das Defy mit den Outlook 2007 "gleichzuschalten". Als Kalender-App hab ich Jorte auf dem Handy, da ich meine Termine nicht bei Google hochladen will und auch offline Zugriff haben möchte.

Irgendwie kommt aber nur Kuddelmuddel bei der ganzen Sache raus. Termine die ich direkt ins Defy eingegeben habe, werden nicht ins Outlook übernommen. Einige Outlook Termine erscheinen nicht im Handy (keine Geburtstage!), viele andere aber schon.
Beispiel: Ich mache eine Syncro zwischen Handy und Home-PC. Testweise, ohne Änderungen vorzunehmen, mach ich die unmittelbar danach noch mal. Plötzlich will das App viele Termine auf dem Handy löschen - eingentlich sollte sich gar nichts verändert haben. Irgendwie komm ich nicht weiter

Question
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ray
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jan 18, 2011 23:15 Antworten mit ZitatNach oben

Mit TB 3.1.6 und ZTE San Francisco kämpfe ich mit analogen Problemen. Bis jetzt hab ich noch keine wirkliche Lösung. Wenn ich was finde poste ich hier.
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Jan 24, 2011 20:19 Antworten mit ZitatNach oben

MyPhoneExplorer greift nur auf die Datenbank der standardmäßigen Kalenderanwendung zu (und die kommt von Google). Ihr müsst euch zumindest einen Google-Kalender-Account einrichten. den automatischen Abgleich kann man ja eh in den Einstellungen deaktivieren.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de