FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Kalender-Synchronisation fehlerhaft Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 20, 2011 02:51 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Hab gerade einen (lästigen) Fehler bei der Kalender-Synchronisation entdeckt: in Outlook kann man als "Recurrence" (hab die englische Version - weiß nicht, wie das in der deutschen Version benannt wird) den letzten Tag eines Monats wählen, also z.B. "Monthly, the "last" "day" of every "1" month(s)". Im MPE fehlt das! Da kann man nur einen Wochentag auswählen, aber nicht einfach den letzten Tag eines Monats.

Das ist deshalb problematisch, weil solche Termine einfach nicht synchronisiert werden! Sie scheinen nicht in MPE auf, nicht auf dem Handy und es gibt keine Fehlermeldung im Log.

Wäre aber leider extrem wichtig für mich, das auch solche Termine korrekt behandelt werden.

LG,
Martin
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Jan 24, 2011 20:02 Antworten mit ZitatNach oben

Solche Termine können weder vom Handy noch von MyPhoneExplorer korrekt verarbeitet werden weil es für diesen Serientyp keine vCalendar-Darstellung gibt. Das ist weniger ein problem von MyPhoneExplorer sondern mehr eines von unterschiedlichen Standards
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 24, 2011 20:36 Antworten mit ZitatNach oben

Hmm, danke für die Info! Schade, von Windows Mobile war ich gewohnt, dass solche Termine problemlos synchronisiert werden. Naja, werd ich wohl für das laufende Jahr die 12 Tage manuell eintragen - scheint der einzige Work-Around zu sein, oder?

LG!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de