FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Kontakte Sync Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Klenzinator



Anmeldedatum: 03.12.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Dez 03, 2010 23:37 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

ich syncronisiere mittels MyPhoneExplorer meine Kontakte zwischen Outlook 2007 und meinem Motorola Milestone 2.

Ich habe dazu 2 Fragen:

1.) Aus Outlook werden nicht alle Fotos zu den einzelnen Kontakten ins MyPhoneExplorer und somit auch nicht in mein Handy übernommen. Manche Fotos werden übernommen und manche nicht. Wo hängt es da?

2.) Weiß jemand wie ich im Handy eine Sortierung der Kontakte nach Nachname und nicht nach Vorname hinbekomme?

Schon mal vielen Dank im voraus ...

Gruß
Klenzinator
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31497
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa Dez 04, 2010 20:57 Antworten mit ZitatNach oben

1) An diesem Problem bin ich schon dran. Bis dahin kannst du die Bilder direkt in der GUI von MyPhoneExplorer nacherfassen.

2) Das Milestone 2 hat glaub ich Froyo drauf, dort müsste es in den Anzeigeeinstellungen für die Kontakte eine entsprechende Option geben.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Klenzinator



Anmeldedatum: 03.12.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Feb 13, 2011 19:21 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

wollte nur nochmal nachhören, ob es mittlerweile was Neues gibt in Bezug auf das Problem, dass aus Outlook beim Sync nur vereinzelt Fotos übernommen werden.

Gruß
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31497
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Feb 17, 2011 23:47 Antworten mit ZitatNach oben

Ich hatte da eigentlich keinen wirklichen Fehler gefunden. Wenn du im Outlook-Kontakt z.B. die Kontakt-Notiz änderst - wir dann das Bild mitgenommen ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de