FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Bei Anruf geht Scannerfenster auf Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
schwafli
Gast





BeitragVerfasst am: Di Feb 01, 2011 19:33 Antworten mit ZitatNach oben

Bei mir funktioniert MyPhone Explorer eigentlich tadellos: Der Outlook-Kalender wird mit meinem Handy synchronisiert und eingehende SMS werden am Bildschirm angezeigt, sofern das Handy verbunden ist.

Wenn mir aber jemand aufs Handy anruft, dann öffnet sich das Scanprogramm und es kommt die Fehlermeldung, dass kein Verbindungsaufbau zum Scanner möglich ist.

Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich bei diesem Problem machen kann?

Eine Neuinstallation von MyPhoneExplorer gibt zwar Abhilfe, aber nur solange, bis ich das erste Mal wieder gescannt habe. Danach klappt es nicht mehr.

Gruss
Schwafli
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31497
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Feb 07, 2011 12:44 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe keine Ahnung was MyPhoneExplorer mit einem Scanner machen sollte, hatte ich bis jetzt auch noch nie. Poste bitte einen Screenshot damit ich mir das Ganze besser vorstellen kann
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
schwafli
Gast





BeitragVerfasst am: Do Feb 10, 2011 21:05 Antworten mit ZitatNach oben

Es handelt sich um dasjenige Fenster, welches aufgeht, wenn man am Scanner auf die Scan-Taste drückt (HP Scanning Tool). Beim normalen Scannen würde man anschliessend eine Vorschau des gescannten Doks sehen. Bei einem Anruf aufs Handy geht bei mir nun dieses Fenster auf anstelle einer Box, die über den einkommenden Anruf informiert.[/img]
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31497
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Feb 18, 2011 00:25 Antworten mit ZitatNach oben

Hast du einen EventHandler implementiert ? (siehe FAQ), das wäre die einzige Erklärung die mir dazu einfällt.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de