FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Kontakt-Ornder in Outlook synchronisieren mit HTC Desire Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Smily44
Gast





BeitragVerfasst am: Do Feb 17, 2011 19:20 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,
Mein Phoneexplorer funktioniert eigentlich recht gut - nur mit der Synchronisation der Kontakte aus Outlook mit dem HTC habe ich ein Problem. In Outlook habe ich meherer Kontaktordner um die Kontakte zu gruppieren. Ob nun diese als Unterordner von Kontakte oder als Unterordner des Ordner "Persönliche Ordner" eingerichtet ist spielt für das nachfolgende Problem keine Rolle. (Outlook 2003)
Bei der Synchronisation werden alle Kontakte, egal aus welchem Ordner, im HTC alle in den gleichen Topf kopiert. Selbst wenn ich unter Kontakte im HTC Gruppen bilde die den gleichen Namen tragen wie die Ordner im Outlook klappt das nicht wie gewünscht.
Ist das ein generelles Problem oder ist die Einstellung im HTC allenfalls fehlerhaft oder unvollständig.
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31497
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Feb 17, 2011 22:46 Antworten mit ZitatNach oben

MyPhoneExplorer kopiert sie alle an die selbe Stelle, der zugriff auf die Gruppen/Kategorien ist momentan noch nicht möglich
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Smily44
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Feb 18, 2011 10:45 Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank für die Antwort. Ich lese zwischen den Zeilen, dass die Berücksichtigung von Ordnern aus Outlook in Zukunft mal durch eine neue Version ermöglicht wird - supper!

Freundliche Grüsse
Smily44
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31497
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Feb 18, 2011 12:35 Antworten mit ZitatNach oben

Angedacht ist eine Zuordnung von Kategorie zu Gruppe
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de