FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Andoird - Outlook --> Termine werden im Handy nicht gelös Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Niggy
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jan 26, 2011 22:57 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dieser Software, die ich schon aus Zeiten meines Sony Handys kenne.
Allerdings habe ich das Problem, dass sich Termine im Handy Kalender nicht löschen, wenn sie im Outlook gelöscht wurden. So oft ich auch synchronisiere, ich bekomme immer wieder in der Übersicht die selben Termine angezeigt, bei denen ich bereits mehrfach angeklickt habe, dass sie im Handy gelöscht werden sollen. Dennoch bleiben sie dort. Besonders auffällig ist das Problem auch bei Terminen die älter sind als der Zeitraum, der auf das Handy synchronisiert werden soll. Tag für Tag wächst die Liste da die Termine nicht gelöscht wurden.

Gibt es da eine Lösung für dieses Problem?

Vielen Dank schon mal,

Gruß Niggy
Niggy
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jan 26, 2011 23:05 Antworten mit ZitatNach oben

Ich sollte noch ergänzen:
Ich nutze ein LG P500 Optimus One und die neuste Version von MyPhoneExplorer.
Mir fällt teilweise auch auf, dass die Termine im Handy gelöscht sind, jedoch in MyPhoneExplorer nicht, auch wenn ich die Termine aus dem Handy neu Lade. Im Handy sind alle Kalender sichtbar!

Danke schon mal,

Gruß Niggy
wolfgangsan



Anmeldedatum: 29.01.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: So Jan 30, 2011 11:27 Antworten mit ZitatNach oben

Vielleicht ist es gelöst...aber jedenfalls habe ich eine saubere Baseline.

Hab Problem und Aktion genau beschrieben...such mal meine Foreneinträge (weiß nicht, wie man einen Link direkt auf einen Eintrag macht Sad
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So Jan 30, 2011 16:07 Antworten mit ZitatNach oben

Das Problem ist bekannt und wird behoben
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Niggy
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Feb 19, 2011 01:30 Antworten mit ZitatNach oben

Das klingt super! Sonst wirklich ein super Programm Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de