FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 DEFY Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Ehli



Anmeldedatum: 20.12.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Dez 20, 2010 21:56 Antworten mit ZitatNach oben

Hi
Habe die aktuellste Beta 1.0.7 13
Es werden die Bilder aus dem Handy zum MPE nicht mehr geholt. Funktionierte noch in der 1.0.0.6. Ausserdem habe ich immer noch das Problem mit dem Geburtstag (wird nicht übernommen bzw. mit 1970)
Kalenderkontakte (Serienkontakt) werden nicht richtig synchronisiert.
Ich synchronisiere ohne Outlook nur zwischen Hande und MPE. Habe nur das MotoBlur Konto aktiv
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Dez 23, 2010 01:43 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Es werden die Bilder aus dem Handy zum MPE nicht mehr geholt. Funktionierte noch in der 1.0.0.6.

Teste bitte nochmal mit v1.0.6

Zitat:
Ausserdem habe ich immer noch das Problem mit dem Geburtstag (wird nicht übernommen bzw. mit 1970)

Das sollte mit der beta schon funktionieren. Bitte beachte dass sich die Änderungen der beta oft erst dann auswirken wenn ein Kontakt geändert wurde.

Zitat:
Kalenderkontakte (Serienkontakt) werden nicht richtig synchronisiert.

Damit kann ich nix anfangen, bitte genauer definieren
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Ehli



Anmeldedatum: 20.12.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Dez 23, 2010 15:49 Antworten mit ZitatNach oben

FJ hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Es werden die Bilder aus dem Handy zum MPE nicht mehr geholt. Funktionierte noch in der 1.0.0.6.

Teste bitte nochmal mit v1.0.6

Zitat:
Ausserdem habe ich immer noch das Problem mit dem Geburtstag (wird nicht übernommen bzw. mit 1970)

Das sollte mit der beta schon funktionieren. Bitte beachte dass sich die Änderungen der beta oft erst dann auswirken wenn ein Kontakt geändert wurde.

Zitat:
Kalenderkontakte (Serienkontakt) werden nicht richtig synchronisiert.

Damit kann ich nix anfangen, bitte genauer definieren


Ne Danke funktioniert alles bestens. Ich musste die Kontakte aus MPE nochmal löschen und neu übernehmen. Danke
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
atech



Anmeldedatum: 17.02.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr Feb 18, 2011 14:06 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo

ich habe das problem das ich kontakte bei denen ein bild eingefügt ist nicht im telefon öffnen kann - in mpe ist alles ok was mache ich falsch bzw wie bekomme ich das hin?
ach das einfügen am telefon von einem mit der kamera gemachten bild lässt den kontakt unbrauchbar werden.

thx
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Feb 18, 2011 14:45 Antworten mit ZitatNach oben

Und was hat das mit MyPhoneExplorer zu tun ? Da tippe ich eher auf einen fehler im handy wenn du nichtmal direkt im handy ein Bild zuordnen kannst
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Defy
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Feb 19, 2011 15:53 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem mit meinem Defy. Kontakte, die mit MPE erstellt wurden und die ein Bild integriert hatten, konnten im Defy nicht geöffnet werden (das Handy ist jedes mal wieder in die Auswahlliste zurückgesprungen).

Gelöst habe ich das Problem (nach dem trial and error Prinzip), indem ich die Kontakte dem google-Account zugeordnet habe (Einstellung im app). Zuvor wurden alle Einträge im Telefonbuch gespeichert. Seitdem kann ich sowohl im MPE als auch im Defy Bilder adden und die Kontakte öffnen.

Ein weiterer glücklicher MPE-Nutzer mehr Very Happy

Ein kleines Problem habe ich noch: Die Sortierung im Handy nach den Familiennamen funktioniert (noch) nicht...
detkar



Anmeldedatum: 19.02.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa Feb 19, 2011 15:55 Antworten mit ZitatNach oben

@atech: Dies wird wohl auch eines jener "Startprobleme" bei der Defy-Nutzung sein. Mir ging es ähnlich, als ich nach der ersten Synchronisation noch einige Kleinigkeiten ändern wollte weil mein Outlook auch nicht ganz aktuell war. Nach der Bearbeitung und Speicherung waren die Kontakte verschwunden. Ebenso nach dem lösen von Verknüpfungen. Die Krönung war allerdings, daß selbst nach der Abfrage welcher der entknüpften Kontakte angezeigt werden soll, dieser verschwunden war. Sie fanden sich jedoch allesamt in den "ausgeblendeten" Kontakten wieder. Dies scheint ein genereller Motoblur-Bug zu sein. Einmal jedoch wieder eingeblendet sind sie dann problemlos bearbeitbar ohne wieder zu verschwinden. Ansonsten einfach mal die Beiträge in "support für defy" (8 Positionen vorher) lesen, da wird fast alles beantwortet.

@FJ: SUPER SOFTWARE !!! ....meine Spende ist Dir sicher....

... wenigstens ist die Wasser- und Staubresistenz des defy nicht durch Software realisiert... Wink

_________________
Initiative ist Disziplinlosigkeit mit positivem Ausgang. ...mehr davon...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de