Hallo!
Ich habe bei den Terminen eingegeben, dass 20 Tage vorher und 60 Tage in Zukunft zu synchronisierem sind.
Da meine Synchronisation ewig dauert habe ich mir auch mal die Daten angesehen, die hantiert werden. Da habe ich Termine gesehen, die noch aus 2009 sind!!!
Hat das auch schon mal jemand beobachtet??
Grüße
Zeitfenster bei der Synchronisation mit Outlook
Ja, hängt er. Aber der hing da auch schon dran als noch ein Microsoft ActiveSync den Job erledigte.
Ich habe mittlerweile die Anzahl der Einträe auf ca. 1100 reduziert.
Kies kam nun damit durch.
Dann habe ich es noch mal mit dem PhoneManager probiert. Es ging ewig. Auch ist mir aufgefallen, dass er gar keinen Zugriff auf Outlook angefordert hat.
Also habe ich es abgerochen (der normale Abbruch funktioniert nicht, also Kabel abziehen) und erst mal in den Sync-Einstellungen was geändert. Dann neu gestartet - nun war es relativ schnell durch.
Das ist der aktuelle Stand, ich werde den weiter benutzen, warte aber leider noch auf die Synchronisation von privat markierten Terminene (und Kontakten)
Ich habe mittlerweile die Anzahl der Einträe auf ca. 1100 reduziert.
Kies kam nun damit durch.
Dann habe ich es noch mal mit dem PhoneManager probiert. Es ging ewig. Auch ist mir aufgefallen, dass er gar keinen Zugriff auf Outlook angefordert hat.
Also habe ich es abgerochen (der normale Abbruch funktioniert nicht, also Kabel abziehen) und erst mal in den Sync-Einstellungen was geändert. Dann neu gestartet - nun war es relativ schnell durch.
Das ist der aktuelle Stand, ich werde den weiter benutzen, warte aber leider noch auf die Synchronisation von privat markierten Terminene (und Kontakten)