FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 gesendete nachrichten -> keine zeitangabe Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
bada
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Apr 14, 2006 12:31 Antworten mit ZitatNach oben

habe soeben gemerkt, dass im mpe bei den gesendeten nachrichten die zeitangabe nicht funktioniert. es erscheint "keine angabe".

kennt jemand das problem?

---------------
handy: k750i
mpe: 1.3.3
Bene
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Apr 14, 2006 13:45 Antworten mit ZitatNach oben

Es scheint davon abhängig zu sein, ob die Nachrichten auf dem Handy noch gespeichert sind.
Bei gesendeten Nachrichten, die im Handyspeicher nicht mehr vorhanden sind, steht bei mir "Keine Angabe", bei denen, die noch im Handyspeicher verblieben sind, steht der Zeitpunkt.
Speichert MPE die Daten nicht lokal auf dem PC??

Gruß,

Bene

--------------
Handy: SE K750i, kein Branding
MPE 1.3.3
Bene
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Apr 14, 2006 15:34 Antworten mit ZitatNach oben

Schau mal, was ich gerade gefunden habe:

http://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?t=13

Offenbar sind die SMS, die ich für im Handy nicht mehr gespeichert hielt, einfach nur die, die ich über den MPE geschrieben habe... Wink

Gruß,

Bene
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de