Anrufdauer in MyPhoneExplorer möglich, wäre Top für Zeitabr.

Antworten
fliegern

Anrufdauer in MyPhoneExplorer möglich, wäre Top für Zeitabr.

Beitrag von fliegern »

Hallo liebe Entwickler

Vorweg gleich einmal ein riesiges Lob, für die Entwicklung und die Software.
habe gestern das Sony P1i bekommen, nachdem leider auf dem P910i es nicht funktioniert und deswegen ein anderes Handy geholt.

NUN MEINE BITTE

Bei den Anruflisten bekommt man ja den Zeitpunkt, nur leider nicht die Dauer.

Dies wäre aber super wenn ich meine eigenen Zeitüberprüfungen in den Projekten habe, denn dann ist es ein einfaches dies zuzuweisen.

jetzt habe ich in einem anderen Threat gelesen dass Ihr Euch hier schon die Mühe gemacht habt, eine Lösung zu basteln, wenn man über MyPhone telefoniert.

Leider geht dies bei mir nicht, da ich mein Telefon den ganzen Tag mit mir unterwegs mithabe.

Gibt es hier eine Möglichkeit, dass man die Zeiten die ja im Handy angezeigt werden mit auslesen kann?
Also die Dauer des Telefonates?

Das wäre super toll.

Danke für die Infos im vorhinein

mfg fliegern :)
FJ
Site Admin

Beitrag von FJ »

Gibt es hier eine Möglichkeit, dass man die Zeiten die ja im Handy angezeigt werden mit auslesen kann?
Diese Möglichkeit gibt es definitiv nicht. Die Lösung die hier diskutiert wurde funktioniert nur wenn MyPhoneExplorer während dem Gespräch verbunden ist.
fliegern

Ad Gesprächsdauer auslesen lassen

Beitrag von fliegern »

Merci für die rasche, leider derzeit traurige Antwort.

Ich habe eine Frage.
Woran scheitert das Problem, hier eine Lösung zu machen?

-Würden die Daten zu groß werden?

-Würden die unterschiedlichen Handys dies zu kompliziert machen dies im Programm zu integrieren?

-Könnten die Daten am Handy angezapft werden? Selbst?

- Kann man Euch irgendwie unterstützen, um hier eine Lösung in der Zukunft anzubieten? Etwas ein Zusatzbusinesslösung die gegen Gebühr als Adon da ist?

Wäre super nett wenn diese Fragen beantwortet werden könnten.
Immerhin würden sich einige Leute dafür interessieren, die immer weider das Problem haben mit den Zeitabrechnungen.

Bis dato waren die Leute schon erstaunt über das tolle Programm.

merci für die Antworten im vorhinein

lg fliegern

Ps.: Einen klitzekleinen Lösungsansatz habe ich schon gefunden, leider etwas komplex. Die meisten Handyanbieter liefern die Daten auch per csv Datei. Nachdem euer Programm nun die Möglichkeit schafft die Nummern auszulesen, und in Österreich bei den handyabrechnungen die ersten drei Nummern mit x verschlüsselt sind. kann mans ich dei csv Daten vom Handybetreiber holen.

Dann mit der Liste aus Eurem Programm vergleichen lassen, und dann kann versuchen die Zuweisungen zu machen. Ist zwar eine Excel Fuxerei, aber möglich.

Ganz liebe Grüße noch und seid bitte nicht böse wenn ich Euch mit den Fragen Zeit beim Antworten erbitte, aber dieser Bereich ist halt ein bereich den ich nun schon seit 2 Jahren suche.
FJ
Site Admin

Beitrag von FJ »

-Könnten die Daten am Handy angezapft werden? Selbst?
Genau hier scheitert das Ganze - es gibt einfach keine Möflichkeit die Daten vom handy auszulesen.

Dein Lösungsansatz mag für A1 funktionieren - aber ich baue sicher nicht eine Sache für einen einzelnen Betreiber ein. MyPhoneExplorer wird weltweit benutzt.

Hab was gefunden das dir vielleicht hilft: http://www.crea-doo.at/weblog/2008/09/2 ... swerten-4/
fliegern

Merci für die schnelle Information

Beitrag von fliegern »

Hi liebe Entwickler

Merci für die Information, auch wenn diese mich noch nicht so zu 100% HAPPY macht.
UMSO MEHR ZOLL ICH EUCH DEN RESPEKT, FÜR EURE ARBEIT, WOW!

Link habe ich mir angesehen, das war eines der Programme das ich kannte.

Sollte Ihr in der Zukunft eine Möglichkeit entdeckt haben dies .die Gesprächsdauer - auszulesen, lasst es mich wissen.

Bis dahin, ganz liebe Grüße

fliegern

Ps. Und wenn man euch unterstützen kann dann lasst es mich wissen, wenn dies in meiner Macht steht. :)
Chris87

Beitrag von Chris87 »

Eben bin ich auch wieder über dieses kleine Problem gestolpert.
Es ist wirklich schade, dass es hierfür keine Möglichkeit gibt...

Sollte sich mit neuen Android-Versionen o.ä. etwas tun oder möglich werden, wäre es ein guter Schritt voraus auf dem Weg zur 100% Sync-Software ;)

Gruß Chris
FJ
Site Admin

Beitrag von FJ »

Bei Android ist das im Gegensatz zu den älteren hier besprochenemn Handys sehr wohl möglich. Und diese Funktion wird definitiv auch beim nächsten Update mit dabei sein
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Antworten