Ein Subject für Notizen
Ein Subject für Notizen
Hallo FJ,
vielen Dank für deine tolle Software. Ein absolutes Highlight. Ich habe mich gefreut, dass du Notizen auf dem Android eingeführt hast. Dort würde ich mir noch wünschen, dass man für Notizen noch ein Suject vergeben könnte, um schneller die gewünschte Notiz zu finden.
Liebe Grüsse
Stefan
vielen Dank für deine tolle Software. Ein absolutes Highlight. Ich habe mich gefreut, dass du Notizen auf dem Android eingeführt hast. Dort würde ich mir noch wünschen, dass man für Notizen noch ein Suject vergeben könnte, um schneller die gewünschte Notiz zu finden.
Liebe Grüsse
Stefan
Hmm, gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Aber eine Suchfunktion kommt sicher noch rein
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Es geht ja auch darum die jetzigen und zukünftigen Sync-Ziele so gut als möglich kompatibel zu synchronisieren. Und Outlook hat z.B. auch keinen Betreff für Notizen
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Hmm, irgendwie lasse ich da nicht locker;-)
Man könnte auch, wie andere Programme auch, den Betreff, wenn vorhanden, in die erste Zeile des Textes eingefügen mit dem Präfix "Subject:" und visa verse. Würde gehen;-)
Man könnte auch, wie andere Programme auch, den Betreff, wenn vorhanden, in die erste Zeile des Textes eingefügen mit dem Präfix "Subject:" und visa verse. Würde gehen;-)
Zuletzt geändert von sluethje am Do 24. Nov 2011, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
kleinergeorg
in Notizen suchen
Ich bin sehr froh, diese Software gefunden zu haben, da ich jetzt mein neues SE mit outlook synchronisieren kann, und zwar auch die Notizen und Aufgaben. Leider habe ich noch keine Suchfunktion entdeckt, mit der ich Begriffe finden kann. Gewohnt von meinen alten Palm war ich, dass ich Begriffe mit einer Sucheingabe in allen Kategorien finden konnte. Inzwschen habe ich einen App gefunden (Power search) , mit dem ich wenigstens in den Kontakten und im Kalender Bergriffe finden kann. Gibt es nichts, was die Suche auch mindestens auf die Notizen ausdehnt?
Georg
Georg
Synchronisation mit Note Everything wünschenswert
Deine Software ist für mich zur Zeit das beste was es für Android gibt - finde ich. An Android stören mich die MPE Notizen. Diese sind für meine Zwecke, da ich sehr viele Notizen habe, wegen einer nicht vorhanden Sortierfunktion unbraubar.
Deshalb bin ich auf Note Everything ausgewichen, da dies alles bietet was ich unter meinen einfachen Notizen brauche - nämlich alphabetische Sortierung. Auch ein Import lies sich einbandfrei herstellen.
Nur eine Synchronisierung gibt es da auch nicht.
Deshalb wäre es superschön wenn MyPhoneExplorer meine Outlook-Notizen mit den von MyPhoneExplorer und Note Everything synchroniseren könnte.
Oder aber ein Client zu Noticen die MyPhoneExplorer Notizen anzeigen würde.
Deshalb bin ich auf Note Everything ausgewichen, da dies alles bietet was ich unter meinen einfachen Notizen brauche - nämlich alphabetische Sortierung. Auch ein Import lies sich einbandfrei herstellen.
Nur eine Synchronisierung gibt es da auch nicht.
Deshalb wäre es superschön wenn MyPhoneExplorer meine Outlook-Notizen mit den von MyPhoneExplorer und Note Everything synchroniseren könnte.
Oder aber ein Client zu Noticen die MyPhoneExplorer Notizen anzeigen würde.
Kannst ja mal die aktuelle beta installieren und mir dann sagen was du von den neuen Funktionen in "MPE Notizen" hältst 
www.fjsoft.at/mpeclient.apk
www.fjsoft.at/mpeclient.apk
Perfekt
Mensch - das ist ja echt perfekt. Die MPE Notizen sind nun alphabetisch sortierbar. Super beta Version - vielen Dank dafür!!! Das erübrigt mir das permanente nachtragen der Notizen. Syncronisiert auch perfekt - genau was ich wollte.
DANKE

DANKE
Ist auch schon drin, guckst du1. Synchronisierung der Dateien in beide Richtungen
Dem Wunsch kann ich leider nicht nachkommen2. Arbeit einstellen, alles perfekt!