MultiSync - Dateien abgleichen - seit kurzem problematisch!

FJ
Site Admin

Beitrag von FJ »

Und was ist das Problem ? Die Zeitfunktionen beim Dateisync sind eigentlich alle UTC-basierend. Als Qickfix sollte folgendes funktionieren: Löscht die Datei %appdata%\MyPhoneExplorer\<handyprofil>\FileSync.dat
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
opcom

Beitrag von opcom »

Hallo und danke für die Rückmeldung.

MPE kopiert bei DateiSync alle Dateien nochmal neu - das dauert zwar ewig bei >10GB Musik, aber ok, damit könnte man ja 2x im Jahr leben (wenn Zeitumstellung der Ursprung des Problems ist).

Das Problem ist aber, dass nach einem kompletten Neukopieren durch MFE beim nächsten Dateisync wieder alles neu kopiert werden soll.

Daher habe ich seit Zeitumstellung die DateiSync-Jobs deaktiviert, würde sie aber schon gerne wieder nutzen können.
FJ
Site Admin

Beitrag von FJ »

OK, ich werds testen. Wie gesgat, lösche die FileSync.dat damit der Sync wieder ordentlich funktioniert
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

opcom

Beitrag von opcom »

Sorry für die vielleicht blöde Nachfrage:

Was meinst Du mit dem Pfad
%appdata%\MyPhoneExplorer\<handyprofil>\FileSync.dat

Den habe ich so weder auf Handy noch auf dem PC... :-(

Gleichwohl habe ich eine solche Datei auf dem PC unter:
D:\PDA\MyPhoneExplorer Datenbank\MyPhoneExplorer\samsung GT-I9000 [35xxxxxxxxxxxxx]\FileSync.dat

Meinst Du diese?

Viele Grüße
opcom
FJ
Site Admin

Beitrag von FJ »

Genau die meinte ich

opcom

Beitrag von opcom »

Erfolgsmeldung!!!
Danke!!!
Antworten