| Autor |
Nachricht |
nickanonym
|
Verfasst am:
So Nov 27, 2011 11:14 |
  |
[quote="Gast"]Sorry, aber diese Aussage finde ich sehr schade. Denn was gibt es eigentlich wichtigeres als Kontakte, Termine, Aufgaben und Mail Synchronistaion :?: Geburtstage lassen sich über Termine synchronisieren!
Bitte überdenke deine Aussage noch einmal
Herzlichen Dank für das sonst Tadellose Produkt. Der Gast : :lol:[/quote]
Hallo, ich sehe es genau so. Aber erstmal danke für die Klasse Software von dir Admin.
Ich kenne einige Geschäftsleute, die gerne eine Sync der Emails von ihrem Android Handy und Outlook offline hätten. Gerade für ihre Privaten Emails.
Bisher nutzte ich windows mobil. Seit windoof es aber auch in the cloud synct und der Unterschied zu Android damit weg war in diesem Punkt, suche ich eine Software, die mir eben die Emails offline auch synct.
Ich denke, dass du hier die Situation falsch einschätzt. Der Wunsch, Outlook Emails auf Android offline zu syncen dürfte bei My Explorer user sehr hoch sein.
Wäre echt das Beste, wenn dies ginge zukünftig.
Viel Erfolg dir weiterhin, Nickanonym |
|
|
  |
 |
1209881
|
Verfasst am:
Do Dez 08, 2011 20:13 |
  |
Nickanonym hat es auf den Punkt gebracht !
Der Wunsch Outlook-Mails per USB (offline, OHNE Google-Mail) synchronisieren zu können IST groß !
Das wäre genau das, was viele Geschäftsleute suchen !
Ich kenne zahlreiche Leute (mich eingeschlossen), die würden NIEMALS Geschäftstermine oder Kontaktdaten zu Google hochladen. Jemand, der einen Google-Account hackt, könnte ganze Existenzen ruinieren, indem er Kalendereinträge oder Kontakte löscht.
Diverse Foren sind VOLL von Usern, die die "Android-nur-über-Google-Sync-Problematik" bemängeln !
Myphone-Explorer ist gut ! Danke für das Programm. Noch viel besser wäre es allerdings, wenn eine USB-Sync-Funktion für Outlook (evtl. sogar mit Unterordnern) verfügbar wären.
Bis zu den Tag bleibt WinMob 6.5 noch mein Hauptsystem ... LEIDER !
In Hoffnung auf den Tag X ...
1209881 |
|
|
  |
 |
dupondt
|
Verfasst am:
Do Dez 08, 2011 21:23 |
  |
| 1209881 hat Folgendes geschrieben: | | Diverse Foren sind VOLL von Usern, die die "Android-nur-über-Google-Sync-Problematik" bemängeln ! |
Dann haben diese User aber nicht wirklich viel Ahnung. Man kann ein Android-Telefon ganz ohne Google-Konto benutzen. Synchronisieren kann man unter anderem mit einem Exchange-Server (via Active Sync), aber eben auch mit seinen ganz normalen E-Mail-Konten oder (via MPE) mit Thunderbird, Outlook und Co.
Zu IMAP habe ich in diesem Thread schon etwas geschrieben, deshalb mal etwas zu einem grundsätzlichen Problem, das das Synchronisieren von Outlook-Mails aufwerfen würde. Selbst wenn FJ sich entschließen sollte, Euren Wunsch zu erfüllen, wohin sollte MPE solche Mails eigentlich synchronisieren? Etwa in eine eigene Datenbank-Anwendung auf dem Telefon? Das wäre IMO ziemlich sinnfrei, denn dann könnte man mit den Mails ja nichts machen außer sie zu lesen (und überhaupt: sollte FJ dann so eine Anwendung gleich auch noch schreiben?). Oder in ein vorhandenes lokales E-Mail-Konto auf dem Telefon? Das wäre wohl noch sinnfreier, denn dann kann man sie ja auch gleich per IMAP(S) mit dem E-Mail-Client des Telefons abrufen und hat alles schön synchron.
Grüße
dupondt |
|
|
  |
 |
hb
|
Verfasst am:
So Jan 08, 2012 14:57 |
  |
Hallo!
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich wie im WM6.1
die E-Mails die vie pop3 auf meinen Standrechner sind ähnlich wie im WM6 auf mein Galaxy Note übertragen könnet
Dann hätte ich die "alten" E-Mails immer mit (auch mit großen Anhängen, im Ausland(Rooming) und im Netzlosen gebiet)
Kennt wer ein Programm, das das kann und einfach und zufriedenstellend macht?
DAnkejavascript:emoticon(' ') |
_________________ Samsung Galaxy Note |
|
  |
 |
u2funker
|
Verfasst am:
Di Apr 24, 2012 12:28 |
  |
Hallo, auch ich denke, dass ein Mailsync für viele Nutzer (wie mich, der seit Tagen danach im Internet sucht) sinnvoll wäre.
Ein sync normal über IMAP geht nur dann, wenn man Zugriff auf das Netzwerk der Exchange Server. Wenn man offline ist, oder sich im Internet befindet (und nicht im Intranet) geht das nicht.
Evt. kann man ja eine vorhandene Mailapp nutzen. |
|
|
  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|